Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
mappen Offline




Beiträge: 15.016

02.03.2012 20:23
aldi lcd tv? Antworten

tach

kommende woche hat aldi nen led tv im angebot

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/a...do-08kw1012.htm

wollen meiner ma schon lange einen schenken... was sagen die fachleute
hier zu dem ding?

gas

markus



Friedo Offline




Beiträge: 3.439

02.03.2012 20:29
#2 RE: aldi lcd tv? Antworten

Machst Du nichts verkehrt. Gute Größe, gute Ausstattung und vernünftiger Preis.

Grüße
Friedo

"Smoking helps you lose weight -- one lung at a time!"

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

03.03.2012 08:12
#3 RE: aldi lcd tv? Antworten

Hallo!

Ich habe den Fernseher gekauft, den sie beim letzten Mal hatten, am 16. Februar meine ich.
Super Ding! Alles fuktioniert selbsterklärend, Sender wurden alle gefunden ud können leicht umsortiert werden.

Lediglich das Laufgeräuscht vom integrierten DVD Player könnte etwas leiser sein.
Wir haben mit dem Fernseher nun 3 Geräte ersetzt: Altes Röhrengerät, DVB-T-Tuner und DVD-Player.

Bin begeistert!

Viele Grüße
cr2

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.03.2012 10:08
#4 RE: aldi lcd tv? Antworten

Mojn,
23" ???? Das ja n Miniaturfernseher, der taugt grade fürn Computeranschluß

Da ist die Wachsjacke auf der selben Seite vielleicht interessanter, jemand gesehn?

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_31742.htm

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.03.2012 11:06
#5 RE: aldi lcd tv? Antworten

@Marcus:

kleiner Tipp, bei REAL seh ich grad verschleudern se nen LG 42" 107cm FULL HD incl. DVB-C und DVB-T Tuner für nur 398,--€

Da macht wenigstens der Fußball oder das Motorradrennen Spaß, weil gscheidt groß ist

http://www.real-onlineshop.de/realstore/...0100_EF170101/2

ich hoffe der Link funzt

viele Grüße

Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

mappen Offline




Beiträge: 15.016

04.03.2012 14:36
#6  aldi lcd tv? Antworten

tach

is doch mal nen wort... danke für die antworten... größer sollte er garnicht sein, da
meine ma nur ein sehr kleines schlafzimmer hat, und der kasten nicht viel weiter als
1,5mtr vom kopfende weg steht...

gas

markus



Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.589

04.03.2012 14:40
#7 RE: aldi lcd tv? Antworten

Wie?

So'n kurzes Bett hat deine Mama?

Gruß
Hans-Peter der Erste

mappen Offline




Beiträge: 15.016

04.03.2012 14:46
#8 RE: aldi lcd tv? Antworten

tach

Zitat von Hans-Peter
Wie?

So'n kurzes Bett hat deine Mama?




klar, mein altes kinderbett ^^

m..,-



 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz