Friedo
29.02.2012 22:19
Der Friedo burzelt in der nächsten Woche. WO: steht im Profil WANN: gegen 19 Uhr am Freitag den 9. WER: Wer kütt der kütt Grüße Friedo
"Smoking helps you lose weight -- one lung at a time!"
Schade, da bin ich in Paris (OK, dass ich da bin ist natürlich nicht schade ). Ich wäre gerne gekommen. Aber ich trinke dann am Donnerstag ein Gläschen Rotwein auf Dich
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
O.K. Werde es in Facebook einstellen...... Knorri
Friedo
29.02.2012 22:56
"Smoking helps you lose weight -- one lung at a time!"
Ulf
29.02.2012 23:41
Friedo, alte Felge ich gratulier ja nie jemandem zum Geburtstag. Du schaffst das Grüße Ulf
Salut Friedo, dann mal alles Gute auch von der sonnigen Untermosel. Lass dich schön feiern und hochleben. Bis spätestens zum W-Treffen Volker
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
claro
07.03.2012 09:44
Hi Friedo. Schade. Meerbusch ist ja von mir aus (MG-Bettrath)quasi direkt um die Ecke und wäre 'en prima Gelegenheit endlich mal wieder ein paar W'ler und -innen zu sehen, aber leider kann ich Freitagabend nicht. Wünsche dir trotzdem alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Ehrentag. Feier kräftig mit deinen Gästen. Bis dann Rolf
Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.
Bernd
09.03.2012 19:15
Schnickschnack, wer da alles nicht kann... Ich komme, bis gleich!! Bernd
Nächster Spaltertreff: 15.03.2012, ab 19:00 Uhr, Lechenicher Hof, Markt 2, 50374 Erftstadt-Lechenich
PeWe
09.03.2012 19:56
Viel Spaß euch allen...Schade, dass ich nicht dabei sein kann... Liebe Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Friedo
14.02.2014 09:44
Ist mal wieder soweit. Letztes Jahr aus verschiedenen Gründen leider nicht, aber dieses Jahr soll er wieder gefeiert werden. Also am 8.3., wer kommt der kommt. Adresse steht im Profil. Liebe Grüße Friedo
mappen
15.02.2014 09:19
tach is claudia noch in paris?
gas mappen
Friedo
15.02.2014 09:29
Hat sich auf jeden Fall bei mir noch nicht zurück gemeldet. Sie soll aber in letzter Zeit gesichtet worden sein. Gruß Friedo
Nö, ich war aber diese Woche 2 Tage da
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
15.02.2014 09:31
Claudia muß heute ran. Boßeln. Das erfordert natürlich auch eine gewisse Vorbereitung. Grüße Ulf
Zitat gewisse Vorbereitung.In Paris?
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung