Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
AlexHB Offline

29.02.2012 13:20
Oldtimer Markt 3.+4. März Hamm Zentralhallen Antworten

Hallo,

lohnt sich eine Anreise?
Ich habe am Samstag Zeit.

Freewheelin Steve Offline

29.02.2012 13:50
#2 RE: Oldtimer Markt 3.+4. März Hamm Zentralhallen Antworten

... es kommt drauf an was Du suchst ...

Wir fahren eigentlich immer nach Hamm und Recklinghausen, sehen uns alles an, quatschen Benzin, futtern ne Wuast und machen uns nen netten Vormittag.
Wenn Du neue W Teile suchst bist Du da verkehrt.
Wenn Du mal sehen willst obs noch andere bekloppte ausser Dir gibt biste da goldrichtig

pelegrino Offline

02.03.2012 15:43
#3 RE: Oldtimer Markt 3.+4. März Hamm Zentralhallen Antworten

Also:

Wetter scheint schön zu werden, ich möchte morgen früh auf dem Markt sein - mal schauen, wann ich mit dem Arsch aus dem Bett komme.

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

04.03.2012 08:47
#4 RE: Oldtimer Markt 3.+4. März Hamm Zentralhallen Antworten

der Markt war voll, leider sehr wenige Motorräder zu bewundern ... ausser dem Highlight: AME B7

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0297.JPG 
pelegrino Offline

07.03.2012 10:59
#5 RE: Oldtimer Markt 3.+4. März Hamm Zentralhallen Antworten

Dieses Jahr war mal wieder seit langer Zeit richtig was los, in Hamm. Ich hatte leider nur begrenzt Zeit, und bin nichtmal ganz durchgekommen draußen; in der Halle war ich garnicht erst . Habe allerhand schöne Beute gemacht, und es gab auch 'n paar Beiwagen zu kaufen. Das Russenbeiboot hab' ich aus Interesse geknipst, und vergessen, nach dem Preis zu fragen, und der Stoye sollte 900,- € kosten. Den letzten Wagen hätte ich spontan gekauft, wenn ich grad' Großvater werden würde :

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN4729.JPG  DSCN4730.JPG  DSCN4731.JPG 
pelegrino Offline

22.08.2012 10:10
#6 Oldtimer Markt 1.+2. September Hamm Zentralhallen Antworten

Es ist mal wieder soweit:

http://www.zentralhallen.de/index.php?nav=26&eventID=363

Eben gesehen :

Samstag:
Erwachsene: 5,-€
Jugendliche, Studenten, Rentner: 4,-€
Kinder bis 12 Jahre: Eintritt frei
Sonntag:
Eintritt frei

Parkgebühr 2,00 €

da kann man ja nicht meckern ... und falls ich mich am Samstag nicht entschlie0en konnte, was zu kaufen, kann ich's ja dann nochmal 'n Tag später probieren ...

... und der BVB spielt eh auswärts .

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Erdgasjochen Offline

02.09.2012 08:00
#7 RE: Oldtimer Markt 1.+2. September Hamm Zentralhallen Antworten

Moin zusammen!
Um 8:30 Uhr mache ich mich mit der Erdgasdose aufén Weg.
Gruß Jochen

Erdgasjochen Offline

02.09.2012 20:11
#8 RE: Oldtimer Markt 1.+2. September Hamm Zentralhallen Antworten

Moin zusammen!
Hat sich nicht gelohnt, bestimmt 1/3 weniger Händler
Gruß Jochen

03.09.2012 07:36
#9 RE: Oldtimer Markt 1.+2. September Hamm Zentralhallen Antworten

Sonntag ist es auch zu spät, samstag wars gut.

pelegrino Offline

03.09.2012 14:47
#10 RE: Oldtimer Markt 1.+2. September Hamm Zentralhallen Antworten

Jau, war zwar deutlich weniger los als noch im März, aber ich bin wieder (wie befürchtet ) mit allerhand Zeugs nach Hause gefahren. Außer dem Steve und dem Kollegen, wo ich den Namen vergessen habe in live, hab' ich noch 'ne W aus Bielefeld aufm Parkplatz gesehen (Hochlenker, und silber-blau), aber keinen dazu gehörigen Fahrer ...

ein Novum war, daß ich Samstag zum ersten mal als Rentner für einen Euro billiger 'reingekommen bin ...

anbei die Strecke der erlegten Beute (es fehlen auf dem Bild noch ein Schlüsselanhänger, zwei Bücher und eine Langspielplatte aus diversen 1,- €-Grabbelkisten), interessant fand ich das Fendt-Fahrrad mit Kardanantrieb, Fünfgang-Torpedonabe und Hydraulikbremse. Abgesehen davon, daß ich kein weiteres Fahrrad mehr brauche, und das Format (Rahmenhöhe 56, 26"-Räder) für mich persönlich indiskutabel war, fand ich den aufgerufenen Mindestpreis von 400,- € auch für ein seltenes Fahrrad etwas gewagt ...

und für die zum Schluß noch gekauften Edelstahlprofile mit anvulkanisiertem Gummiprofil mußte ich tatsächlich nochmal zum Geldautomaten, weil ich eigentlich vorsorglich nur 50,- € eingesteckt hatte ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Angefügte Bilder:
 DSCN4893.JPG  DSCN4894.JPG  DSCN4896.JPG  DSCN4900.JPG  DSCN4902.JPG 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz