Ulf
27.02.2012 20:07
Jau Coole Jungs Und eine Absaugung brauchst du in dem Alter auch nicht mehr. Das spart locker ein paar Bier am Abend Grüße Ulf
großartig! herrlich zugemüllte Werkstatt
Dampf in allen Gassen
Ich find die Jungs echt geil und freu mich jedes Jahr sie in Brighton auf den Speed-Trails zu sehen! und weg sind se......... Gruß Andy
Zitat ...zugemüllte Werkstatt... Wieso - sieht aus wie geleckt. Könnte als Operationssaal durchgehen ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Als zugemüllte Werkstatt kann das nur jemand beschreiben, der nicht schraubt Andy, auf dem zweiten Bild kommt die Vincent besonders schnell rüber
Grüße Falcone
Friedo
28.02.2012 07:18
Hallo Martin, danke für den Link. So stelle ich mir das vor. Zeit und Musse in der Garage sinnige oder unsinnige Dinge zu tuen. Grüße Friedo
"Smoking helps you lose weight -- one lung at a time!"
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Ulf
28.02.2012 08:10
Moin auch dieses Jahr versuchen wir es erstmal noch auf die herkömmliche Art. Das Tuning. Grüße Ulf
so stell ich mir den Ritt auf der Kanonenkugel vor Ich bin neulich noch über einen Triumph Dragster gestolpert ... der steht nur rum, das ist eigentlich viel zu schade ... falls jemandem Langweilig ist verrate ich auch wo .
Ich weis ja auch wo sie steht! Aber ich denke der rückt sie nicht raus! Andy
Ziemlich geiles Video. Egal was der Typ sagt, er hat immer nen Schalk im Nacken. Vor allem hat mich erstaunt, daß ich fast alles auf Anhieb verstanden habe. Aus welcher Ecke sind die? Kaum Dialekt (für meine Ohren..) Knorri
Ulf
28.02.2012 21:40
Ulf
28.02.2012 21:48
Du hast einen Dialekt? Merkt man beim Schreiben garnich
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung