Zitat von DieDackelinWie geil - wo kriegt man diese Hosen?? Die schenk ich Thomas zu Ostern mit nem Satz Eierfarben - das wird ein Spass!!
Kann er dann zum nächsten Kalendershooting an Nikolausi mitbringen, dann haben alle was davon - ich schmeiss mich wech....
Wo findest du das nur immer her Anna - ich glaub es wird Zeit, dass wir beide wieder gesund werden *LACH*
GRÜSZE Caro
So ne Buxen hab ich noch,von meener Servicekarft geschenkt bekommen-mit dem Kostüm seh ich aus wie der kleene Lord Haha- jo Shooting In den Buxen muß er dann aber auf sowat Na Shanana hat mir mein Ziehvater auffer Arbeit nöhergebracht,daraufhin mußte ich dann erst ma in München diverse Läden durchsuchen und nun hab ich zumindest schonmal 2 LP von denen * einfach zum wegschmeißen*
Mein erstes Konzi...Kölle Arena ...ich war 11 Mum war mit dabei -ja der is auf den Turm rauf und hat seinen blancken Arsch gezeigt und des is des Original Greetz ausser Geschlossenen
Fälschung Reggea anybody
bissl Country gefällig
meine alljährlichen Weihnachtsgrüße anne Bediensteten&Kollegen fallen so aus
guten Morgen allen Freunden guter hausgemachter Musik
weil der liebe SR-Tom ja auf den Country gekommen ist, hier noch ein hypsches Beispiel wie mans richtig macht, wenn man covert, indem man sein eigenes Ding macht, also mir gefollts!!!
hier natürlich das Orginal, nach wie vor ungeschlagen, und eine der lautesten Bands der Welt Lemmy for President!