Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 7.915 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
LadyLou Offline




Beiträge: 772

15.02.2012 20:52
#46 RE: ! Orginal und Fälschung Antworten

Fälschung kennt jeder


Original die erste


Film halt...

echtes Original

Rincewind Offline




Beiträge: 279

16.02.2012 20:11
#47 RE: ! Orginal und Fälschung Antworten

Die könnte jeder kennen:
Blue Moon von The Marcles

und eines der ersten Aufnahmen von 1935

Connie Boswell & Victor Young Orchestra

Gruß
Torsten

LadyLou Offline




Beiträge: 772

16.02.2012 23:14
#48 RE: ! Orginal und Fälschung Antworten

Zitat von Rincewind
Die könnte jeder kennen:
Blue Moon von The Marcles

und eines der ersten Aufnahmen von 1935

Connie Boswell & Victor Young Orchestra





geil geil geil
erst vorgestern noch reingestellt aber von Shanana
http://www.youtube.com/watch?v=1NyK3df0xaw

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

17.02.2012 08:57
#49 RE: ! Orginal und Fälschung Antworten

Wie geil - wo kriegt man diese Hosen?? Die schenk ich Thomas zu Ostern mit nem Satz Eierfarben - das wird ein Spass!!

Kann er dann zum nächsten Kalendershooting an Nikolausi mitbringen, dann haben alle was davon - ich schmeiss mich wech....

Wo findest du das nur immer her Anna - ich glaub es wird Zeit, dass wir beide wieder gesund werden *LACH*

GRÜSZE Caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

LadyLou Offline




Beiträge: 772

17.02.2012 14:30
#50 RE: ! Orginal und Fälschung Antworten

Zitat von DieDackelin
Wie geil - wo kriegt man diese Hosen?? Die schenk ich Thomas zu Ostern mit nem Satz Eierfarben - das wird ein Spass!!

Kann er dann zum nächsten Kalendershooting an Nikolausi mitbringen, dann haben alle was davon - ich schmeiss mich wech....

Wo findest du das nur immer her Anna - ich glaub es wird Zeit, dass wir beide wieder gesund werden *LACH*

GRÜSZE Caro



So ne Buxen hab ich noch,von meener Servicekarft geschenkt bekommen-mit dem Kostüm seh ich aus wie der kleene Lord
Haha- jo Shooting In den Buxen muß er dann aber auf sowat
Na Shanana hat mir mein Ziehvater auffer Arbeit nöhergebracht,daraufhin mußte ich dann erst ma in München diverse Läden durchsuchen und nun hab ich zumindest schonmal 2 LP von denen * einfach zum wegschmeißen*

LadyLou Offline




Beiträge: 772

17.02.2012 14:37
#51 RE: ! Orginal und Fälschung Antworten

So und nun weiter mit dem Eigentlichen sonst wird geschimpft

Original-kennt ja jeder


Fälschung die erste-yeehaaw


Fälschung

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

17.02.2012 14:55
#52 RE: ! Orginal und Fälschung Antworten

Hier mal ein zwei-in-Eins Video aus dem Hessenland...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

17.02.2012 16:58
#53 RE: ! Orginal und Fälschung Antworten

Oschenool:




Fäschung:

srtom Offline




Beiträge: 5.982

17.02.2012 17:26
#54 RE: ! Orginal und Fälschung Antworten

Ich lasse mal das Original weg

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...e&v=sAWl5peI8HY

Das Mopped ist echt cool Wie bekommt Mann den bunten YouTube-Link

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

17.02.2012 19:32
#55 RE: ! Orginal und Fälschung Antworten

dann reich ich schnell das Original nach...

srtom Offline




Beiträge: 5.982

17.02.2012 20:03
#56 RE: ! Orginal und Fälschung Antworten

Zitat
das Original ...


... gefällt mir etwas besser als das Cover wegen der Monstrosity

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

17.02.2012 22:16
#57 RE: ! Orginal und Fälschung Antworten

Und hier für die Männerecke...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

LadyLou Offline




Beiträge: 772

17.02.2012 22:34
#58 RE: ! Orginal und Fälschung Antworten

Ohhh wei weint der etwa umme Gummipuppe von Mrs. Schmidt

LadyLou Offline




Beiträge: 772

17.02.2012 23:02
#59 RE: ! Orginal und Fälschung Antworten

Mein erstes Konzi...Kölle Arena ...ich war 11 Mum war mit dabei -ja der is auf den Turm rauf und hat seinen blancken Arsch gezeigt und des is des Original
Greetz ausser Geschlossenen


Fälschung
Reggea anybody


bissl Country gefällig


meine alljährlichen Weihnachtsgrüße anne Bediensteten&Kollegen fallen so aus


Beste Fälschung und live aaarrrgggghhhh


und des gibbet auch noch von denen...nur nixxxx mehr zu finden...
kleene Geschmacksprobe

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.02.2012 11:35
#60 RE: ! Orginal und Fälschung Antworten

guten Morgen allen Freunden guter hausgemachter Musik

weil der liebe SR-Tom ja auf den Country gekommen ist, hier noch ein hypsches Beispiel wie mans richtig macht, wenn man covert, indem man sein eigenes Ding macht, also mir gefollts!!!



hier natürlich das Orginal, nach wie vor ungeschlagen, und eine der lautesten Bands der Welt
Lemmy for President!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz