mein kraemer hat hier ploetzlich ein ganzes kistchen mit den zapfenschliessen fuer die sitzbank im regal, das stueck fuer umgerechnet 23 euro. rein auf verdacht wollte ich die ihm nicht abnehmen, aber wenn im forum bedarf besteht, kann ich in 2 wochen welche nach deutschland mitbringen.
ist ein günstiger kurs. ich hätte auch noch ein paar von den teilen aus einer nachfertigungsaktion im angebot zum gleichen kurs .. andreas, du musst aber auf jeden fall bei mir vorbeischauen!!
... für den Wohnort oder besser Land beneide ich dich. Ich würde auch mal gerne nach Japan weil ich Land und besonders die Leute wegen ihrer Höflichkeit, Disziplin und allem drum herum bewundere. Ob ich da jemals hinkomme ... Dort beim Mopedhändler oder so im Laden stehen und schauen ist bestimmt auch eine andere Welt
allen einen schönen Sonntag
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Hoffentlich bist du dann nicht enttäuscht. Ich meine jetzt nicht von Japan. Da war ich auch noch nicht und würde auch mal gerne hinschauen. Aber von den Mopped-Händlern. Irgendwie sind die in der westlichen Welt alle ziemlich gleich. Ich denke, da sorgen auch durchaus die Hersteller für, und das Angebot ist auch, dank Internet, überall sehr, sehr ähnlich. Nur die Preise auf den Blisterpackungen unterscheiden sich.
Das stimmt wohl. Wenn ich aber sehe was da für tolle Umbauten durch die Gegend fahren scheinen die da nicht so einen "genauen" Tüv zu haben. Beneidenswert....
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
naja, der tueff nimmts schon sehr genau, da wird dann alles wieder rueckgebaut alle zwei jahre. die herren in babyblau aber lassen uns normalerweise in ruhe, die verdienen am radar schon genug.
@ willi: der ursprüngliche kurs von 45 euro basierte auf einer fertigung durch einen metallbaubetrieb hier in der nachbarschaft. mittlerweile habe ich dank eines w-fahrers eine kostengünstigere lösung gefunden. aber die teile vermarkte ich nicht aktiv, weil ich nur 10 stück habe und die durchaus beim einen oder anderen projekt verwendung finden.