Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
manx minx Offline




Beiträge: 9.531

04.02.2012 11:47
sitzbank ist schon weg antworten

bei meinem teilekraemer liegt seit laengerem eine scheints fabrikfrische glatte sitzbank im regal, mit preisschild 16000 yen dran, und bei mir ist noch platz im koffer. so lang wie die inzwischen da schon liegt, geht da sicher noch was mit dem preis, aber mit dem handeln fang ich erst an, wenn ich weiss, dass die ueberhaupt wer will.

gruesse,
manxman

adagio Offline




Beiträge: 399

04.02.2012 13:10
#2 RE: sitzbank ist zu haben antworten

ich suche schon läger eine zum Umbauen - eigentlich brauch ich nur den Unterbau - dafür kann die Sitzbank ruhig schon zerschlissen sein.
Kommt auf den Preis an - sollte aber unter 100.- liegen.

Blog rund um: Classic Bikes, Oldtimer,British Bikes,Cafe Racer und der Kawasaki W800
mit Terminplan für das Jahr 2012
adagiobyclassicbikes.blogspot.com
http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke

- 25.01.2012
- 29.02.2012

KAWASAKI W650/800 Gruppe - Facebook: http://www.facebook.com/groups/278576735508468/

manx minx Offline




Beiträge: 9.531

04.02.2012 14:08
#3 RE: sitzbank ist zu haben antworten

so schnell kanns gehn im forum.

a wahn!

Soulie Offline




Beiträge: 24.947

04.02.2012 15:28
#4 RE: sitzbank ist zu haben antworten

Für'n Hunni hätt'ich dir aber auch liebend gern einen Unterbau gebaut, adagio!
Vielleicht sogar mit Sonderwünschen ...

Grüßchen

Soulie

adagio Offline




Beiträge: 399

05.02.2012 15:03
#5 RE: sitzbank ist zu haben antworten

Der Sattler hat gesagt er hätte lieber einen Sattel mit Sitzfläche - der Tankanschluss wäre das schwierige - im Übrigen käme das viel günstiger , da er ja sonst auch noch das Material und Arbeit für den kompletten Aufbau der Sitzfläche.

@ Soulie das können wir ja im Auge behalten.

Blog rund um: Classic Bikes, Oldtimer,British Bikes,Cafe Racer und der Kawasaki W800
mit Terminplan für das Jahr 2012
adagiobyclassicbikes.blogspot.com
http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke

- 25.01.2012
- 29.02.2012

KAWASAKI W650/800 Gruppe - Facebook: http://www.facebook.com/groups/278576735508468/

3-Rad Offline




Beiträge: 29.625

05.02.2012 15:11
#6 RE: sitzbank ist zu haben antworten

Zitat
da er ja sonst auch noch das Material und Arbeit für den kompletten Aufbau der Sitzfläche.



Willst du echt den alten Formschaumkern nur beziehen lassen?
Laß dir doch einen ordentlichen Verbundschaum draufmachen. Dann hast du was vernünftiges.

Gruß Norbert

«« suche tank
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen