Mach blos keinen Propeller dran.
Der CHEstrella viva la vida
mappen
01.02.2012 22:08
tach naja, wenns keine blisterverpackung war, könntest du sie im karton auf dem regal lagern, sonst solltest du diese preziose besser in den schrank stellen gas markus
Die haste aber billig bekommen - hatte die auch in Beobachtung, mir aber das Mitbieten verkniffen .
"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)
Brundi
01.02.2012 22:26
Die braucht auf alle Fälle als Erstes mal einen flachen Lenker. So was geht ja gar nicht, mo sogn! Grüße Monika
Zitat von Falcone Die ist aus gutem chinesischem Metallguss. Richtig schwer. Ach, das ist Metall ... ! Ich dachte, das sei Plaste und Elaste aus Schkopau.. .
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
Zitat von Falcone Sie kam heute mit der Post: so eine habe ich schon seit jahren ... der zustand ist aber nicht ganz so gut - wenn ich mal ersatzteile finde restauriere ist sie
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat Die haste aber billig bekommen Ja, ich war auch verblüfft. Aber viel mehr hatte ich auch nicht geboten. Ich hab mich jedenfalls sehr über das skurrile Teil gefreut.
Grüße Falcone
mappen
02.02.2012 08:32
tach
Zitat von Falcone Ich hab mich jedenfalls sehr über das skurrile Teil gefreut. ein echtes "stehimwegundstaubmichvoll" auf sowas steh ich ja auch... suche für einen bekannten noch nen gutes kreidler modell, jemand ne idee? gas markus
PeWe
02.02.2012 11:05
Eigentlich gibt es auch schön gemachte Motorrad-Modelle... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
OllZ
02.02.2012 12:17
Hallo, und pass beim Einfahren auf nicht überdrehen. Gruss OllZ P.S. Die Farbe stimmt jetzt aber nicht immer nur SCHWATT
-------------------------- 2004'er Modell mit KAT
mappen
02.02.2012 16:18
tach hab nu schon viel rumgesucht... schuco, minichamps... hat nicht irgendwer eine idee wo ich eine kreidler rmc finde? hab sie mal irgendwo gesehen, weis aber dank schwerer vergesslichkeit nicht mehr wo?! gas markus
mappen
02.02.2012 17:03
mappen
02.02.2012 17:15
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung