Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

31.01.2012 17:39
Verkauf Hifi-Verstärker Kenwood KA 7090-R schwarz Antworten

Da ich zu viele Hifi-Geräte zuhause stehen habe, muss ich mich von einigen Sachen trennen. Dieser Verstärker gehört nun leider dazu. Seinen Pflegezustand würde ich dem Alter entsprechend (grob 15 Jahre) als ziemlich gut bezeichnen. Die Kiste hat satt Power, eine Fernbedienung und als Besonderheit einen MM/MC-umschaltbaren Phoneingang. Die „Bordliteratur“ ist vorhanden, der Originalkarton nicht mehr. Nichtraucherhaushalt.

Detaillierte Fotos werde ich bei Interesse gerne nachreichen.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung, gerne mit Probehören vorab. Sonst würde ich ihn aber auch verpacken und verschicken.

Der Verstärker ist zwischen Vor- und Endstufe von einem fachkundigen Elektroniker aufgetrennt und diese Auftrennung mit ordentlichen Cinch-Buchsen an der Rückseite angebracht. So lassen sich Klangregler, u.ä. einfach anschließen.

Ich habe ihn nur in einem Hifi-Forum und hier – bei den Spezialisten für alles – eingestellt.

Preisvorstellung? Ach ja, bei so alten Geräten... aber irgendwas 3-stelliges ist wohl angemessen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.449

02.02.2012 19:45
#2 RE: Verkauf Hifi-Verstärker Kenwood KA 7090-R schwarz Antworten

Versuche es mal im Forum Old Fidelity.Der Ofen ist von 1995,ein Trait Transistorverstärker,100 Euro kannst du da noch erwarten.

Altes Geraffel ist doch klasse.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

02.02.2012 22:43
#3 RE: Verkauf Hifi-Verstärker Kenwood KA 7090-R schwarz Antworten

Danke für den Tip, aber der ist doch noch gar nicht alt...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz