http://de.wikipedia.org/wiki/Macadamia Aber was soll man auch von einem erwarten, der nicht zu McDonalds geht! Da gibt es diese Leckerei nämlich aus dem Glas, wie weiland im Tante Emma-Laden
Die hatte ich tatsächlich dabei vor meinem geistigen Auge ... ein Freund von mir ist (oder war - hab' ihn lange nicht mehr gesehen) bekennender Barfußläufer (zumindest im Sommer), und der meinte mal auf Nachfrage zu den negativen Erlebnissen der Barfußlauferei: Hundescheiße ist garnicht das Schlimmste, die kann man relativ einfach im wahrsten Sinne des Wortes umgehen, aber diese Scheißkaugummis aufm Pflaster, die sind echt die Pest - kriegste kaum wieder von den Sohlen ...
Zitat ...die Pflanzen stammen ursprünglich aus...Australien...
Na siehste - Du warst ja schonmal da, und ich nicht - da kann ich das Zeug ja auch garnicht kennen ...
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
Zitat von FalconeAber was soll man auch von einem erwarten, der nicht zu McDonalds geht! Da gibt es diese Leckerei nämlich aus dem Glas, wie weiland im Tante Emma-Laden
Mahlzeit!
Solche Bemmerln liegen bei uns auch im Wald herum. Die wachsen aber in Karnickeln und nicht auf Bäumen.
Zitat von manx minxmei, muck, hams dir wieder boes mitgespielt auf dem naschmarkt!
Oba geh. Am Naschmarkt gabs kane Nuss und noch wenicher Bemmerln. Aba die Waltraud. Die hat ma schon auch mitgespült. Als bös hab ich das eigentlich ned empfunden.
Die mal einer hier mit 'ner Nadel auf Nähgarn gezogen und aufm Trödelmarkt als Schmuckketten verkauft, mit der Werbeaussage 100% Bio (allerdings ohne die wahre Natur der Kügelchen anzupreisen). Kam irgendwann 'raus, und er ist verklagt worden - hat den Prozeß aber gewonnen, weil er niemanden angelogen hatte !
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
Du hast doch vor nicht allzulanger Zeit berichtet, daß Du durch eine harte Schule gegangen wärst - da könnte ich mir an Deiner Stelle gegebenenfalls die eine oder andere nostalgische Vision nicht verkneifen...
Zitat Ich stelle mir gerade vor, wie so eine Dunkelgrüne mitso einer Kette in den Regen kommt und die braune Soße den faltigen Busen hinunterläuft ...
Das ist sicher schon mal passiert! Oder was meinst Du wohl, wie dieser besondere Betroffenheitsblick erfunden wurde!
Edit: und angeblich wurden solche Teile ja auch schon als Stirnreif getragen ...
Zitat Zumindest hast du ein gutes Gedächtnis
Na ja ... Kunststück!! Das ist ja gerade mal ein paar Tage her!! ... Und ich erinnere mich sogar, das Du vor Jahren schon mal was über die dunkelgrüne Vergangenheit Deiner Holden geschrieben hattest!
Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!