Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Online




Beiträge: 104.144

29.01.2012 17:47
#16 RE: falcone sucht.... Antworten

Dir muss man auch alles erklären ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Macadamia
Aber was soll man auch von einem erwarten, der nicht zu McDonalds geht! Da gibt es diese Leckerei nämlich aus dem Glas, wie weiland im Tante Emma-Laden

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 20.993

29.01.2012 17:47
#17 RE: falcone sucht.... Antworten

Zitat
Sind das bei Sommertemperaturen auf der Straße festgefahrene Kekse ?





Ich glaube, das was Du meinst waren mal Kaugummis!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

29.01.2012 18:01
#18 RE: falcone sucht.... Antworten

Zitat
...was Du meinst waren mal Kaugummis...

Die hatte ich tatsächlich dabei vor meinem geistigen Auge ... ein Freund von mir ist (oder war - hab' ihn lange nicht mehr gesehen) bekennender Barfußläufer (zumindest im Sommer), und der meinte mal auf Nachfrage zu den negativen Erlebnissen der Barfußlauferei: Hundescheiße ist garnicht das Schlimmste, die kann man relativ einfach im wahrsten Sinne des Wortes umgehen, aber diese Scheißkaugummis aufm Pflaster, die sind echt die Pest - kriegste kaum wieder von den Sohlen ...

Zitat
...die Pflanzen stammen ursprünglich aus...Australien...

Na siehste - Du warst ja schonmal da, und ich nicht - da kann ich das Zeug ja auch garnicht kennen ...

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

Muck Offline




Beiträge: 7.263

29.01.2012 23:57
#19 RE: falcone sucht.... Antworten

Zitat von Falcone
Aber was soll man auch von einem erwarten, der nicht zu McDonalds geht! Da gibt es diese Leckerei nämlich aus dem Glas, wie weiland im Tante Emma-Laden

Mahlzeit!

Solche Bemmerln liegen bei uns auch im Wald herum. Die wachsen aber in Karnickeln und nicht auf Bäumen.

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

30.01.2012 00:06
#20 RE: falcone sucht.... Antworten

mei, muck, hams dir wieder boes mitgespielt auf dem naschmarkt! und du wunderst dich, warum die nuess keinen biss haben und so fad san.

drum aufgemerkt beim nuessekauf! makadamianuss: kremweiss. karnicklkoettel: gruenlich braun.

Muck Offline




Beiträge: 7.263

30.01.2012 00:17
#21 RE: falcone sucht.... Antworten

Zitat von manx minx
mei, muck, hams dir wieder boes mitgespielt auf dem naschmarkt!

Oba geh. Am Naschmarkt gabs kane Nuss und noch wenicher Bemmerln. Aba die Waltraud. Die hat ma schon auch mitgespült. Als bös hab ich das eigentlich ned empfunden.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

30.01.2012 09:02
#22 RE: falcone sucht.... Antworten

Zitat
...karnicklkoettel...

Die mal einer hier mit 'ner Nadel auf Nähgarn gezogen und aufm Trödelmarkt als Schmuckketten verkauft, mit der Werbeaussage 100% Bio (allerdings ohne die wahre Natur der Kügelchen anzupreisen). Kam irgendwann 'raus, und er ist verklagt worden - hat den Prozeß aber gewonnen, weil er niemanden angelogen hatte !

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

Falcone Online




Beiträge: 104.144

30.01.2012 09:55
#23 RE: falcone sucht.... Antworten

Ich stelle mir gerade vor, wie so eine Dunkelgrüne mitso einer Kette in den Regen kommt und die braune Soße den faltigen Busen hinunterläuft ...

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

30.01.2012 10:27
#24 RE: falcone sucht.... Antworten

Martin ist leicht pervers veranlagt !

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

decet Offline




Beiträge: 7.045

30.01.2012 10:40
#25 RE: falcone sucht.... Antworten

Zitat von pelegrino
Martin ist leicht pervers veranlagt !

Oder hat gerade Zoff mit der Seinen

Dieter

Falcone Online




Beiträge: 104.144

30.01.2012 10:46
#26 RE: falcone sucht.... Antworten

Den Zusammenhang zwischen sich im Regen auflösenden Karnickelkötteln und meiner lieben Gattin müsstest du mir jetzt aber schon erklären!

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.045

30.01.2012 10:54
#27 RE: falcone sucht.... Antworten

Du hast doch vor nicht allzulanger Zeit berichtet, daß Du durch eine harte Schule gegangen wärst - da könnte ich mir an Deiner Stelle gegebenenfalls die eine oder andere nostalgische Vision nicht verkneifen...

Dieter (it's all in the mind)

Falcone Online




Beiträge: 104.144

30.01.2012 11:10
#28 RE: falcone sucht.... Antworten

Zumindest hast du ein gutes Gedächtnis

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 20.993

30.01.2012 15:07
#29 RE: falcone sucht.... Antworten

Zitat
Ich stelle mir gerade vor, wie so eine Dunkelgrüne mitso einer Kette in den Regen kommt und die braune Soße den faltigen Busen hinunterläuft ...




Das ist sicher schon mal passiert! Oder was meinst Du wohl, wie dieser besondere Betroffenheitsblick erfunden wurde!



Edit: und angeblich wurden solche Teile ja auch schon als Stirnreif getragen ...

Zitat
Zumindest hast du ein gutes Gedächtnis




Na ja ... Kunststück!! Das ist ja gerade mal ein paar Tage her!! ... Und ich erinnere mich sogar, das Du vor Jahren schon mal was über die dunkelgrüne Vergangenheit Deiner Holden geschrieben hattest!



Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
«« Fingerfertig
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz