Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Wännä Offline




Beiträge: 17.454

27.01.2012 15:40
Dreirad, Deine Autos mit Tuning ! Antworten

Moin,

sowas hab ich noch nie gesehn

Geht das wirklich ? (auf das Video klicken)

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,811055,00.html


Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 104.122

27.01.2012 16:01
#2 RE: Dreirad, Deine Autos mit Tuning ! Antworten

Da kann mein Computer nicht mehr mit - ich sehe gar nix

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.908

27.01.2012 16:10
#3 RE: Dreirad, Deine Autos mit Tuning ! Antworten

Wie sinnig...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Emma Offline



Beiträge: 220

27.01.2012 17:11
#4 RE: Dreirad, Deine Autos mit Tuning ! Antworten

Carrera?

Ich habe noch meine Märklin Rennbahn mit den originalen Flitzern, Silberpfeil und Ferrari.

modderfreak Offline




Beiträge: 1.036

27.01.2012 18:05
#5 RE: Dreirad, Deine Autos mit Tuning ! Antworten

Bei derartigen Geschwindigkeiten kleben die Autos doch nur noch auf der Strecke und man kann nur noch in etwa abschätzen, wo man für eine halbe Sekunde vom Gas gehen muss. Da find ich es bei weitem spannender den langsamen, detailreich ausgeführten Modellen zuzusehen, wo man noch mit dem Auge mitkommt und die richtige Geschwindigkeit mit Feingefühl wählen muss, weil sie selbst bei den niedrigen Geschwindigkeiten relativ leicht aus der Bahn fliegen.

Grüße
Niki

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.115

27.01.2012 19:30
#6 RE: Dreirad, Deine Autos mit Tuning ! Antworten

Jo so isses

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

30.01.2012 10:51
#7 RE: Dreirad, Deine Autos mit Tuning ! Antworten

Genau. Habe unter anderem einen netten Alfa GTV, bei dem der Motor weit vorne sitzt und eine lange Welle zu den angetriebenen Hinterrädern läuft. Nicht besonders schnell, in Wechselkurven sehr giftig, aber immer wieder schön, wenn man die Kurve in einem sauberen, kontrollierten Drift durcheilen kann. Oder der Seat 131 Rallye. "Gas" zu, "Gas" auf und quer rum.
Nur der Revell-Cortina ist selbst mir zu gemein. Die Spurweite ist zu klein, der kippt ständig...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz