Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
magicfire Offline



Beiträge: 3.958

18.01.2012 17:49
Wahnsinn bei mobile antworten

Hallöli,

heute haben wir wieder was gelernt: es gibt Autos die anscheinend total beliebt sind.

Ich habe heute unseren Opel bei mobile eingestellt und ich hatte noch nicht ganz den Finger von der Entertaste als es schon los ging. wir haben in geschätzt 35 Minuten auf dem handy 35 und auf dem Festnetz 42 Anrufe bekommen, oft mit rotzendreisten Preisangeboten, weiiiiiit unter der VB. Meine bessere Hälfte legt inzwischen nur noch lachend auf.

Und es kam auch schon der erste der (natürlich mir) Prügel androhte wenn er das Auto nicht haben kann.

Ja, wo simmer denn? Ich habe jetzt sämtliche Akzente durch, die wenigsten waren auch nur ansatzweise höflich und ich hab die Karre auch schon wieder rausgenommen. Und da wundern sich viele woher Vorurteile kommen.

Insgesamt wars aber recht lustig und ne spannende halbe Stunde. Aber ich geh heute nicht mehr ans Telefon!

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

996 Offline




Beiträge: 1.650

18.01.2012 18:07
#2 RE: Wahnsinn bei mobile antworten

Genau meine Erfahrungen, deshalb verkaufe ich auch lieber hier übers Forum. Von mobile usw hab ich auch die Schn...ze voll.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Hobby Online




Beiträge: 32.295

18.01.2012 18:10
#3 RE: Wahnsinn bei mobile antworten

meine W wollte damals keiner bei mobile...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Online




Beiträge: 34.273

18.01.2012 18:23
#4 RE: Wahnsinn bei mobile antworten

Is' halt kein Opel.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

18.01.2012 18:34
#5 RE: Wahnsinn bei mobile antworten

Ist wohl sehr unterschiedlich und vom Modell abhängig.
Mein Jüngster hat letzte Woche seinen X3 bei mobile eingestellt.
Anrufe 5,davon 3 mal türkisch (letzete Preis...) und 2 "ernste".
Auto problemlos am 3ten Tag verkauft.

Gruß
Achim

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 4.802

18.01.2012 19:52
#6 RE: Wahnsinn bei mobile antworten

Ey pass auf du,ich mach dich Krankenhaus!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.01.2012 20:04
#7 RE: Wahnsinn bei mobile antworten

Ihr Glücklichen!

Ich muß erst gar keine Anzeigen schalten, bei mir gibt es mehrmals täglich Anrufe "Du Auto verkaufe, ich kaufe"!
Die Rufnummer unterdrückens in weiser Voraussicht, sonst würde ich diese Herrschaften mal richtig tyrannisieren.


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 4.802

18.01.2012 20:07
#8 RE: Wahnsinn bei mobile antworten

Ey komm schon konkret Alder!
Ich brauch fett krass 3er BMW.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.148

18.01.2012 21:23
#9 RE: Wahnsinn bei mobile antworten

... mich wundert, dass bei nem Oppel überhaupt einer anruft

es sei denn bei so einem :

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.01.2012 22:10
#10 RE: Wahnsinn bei mobile antworten

Zitat
es sei denn bei so einem :



Einfach nur schön gewesen:

90 PS, 3 Gang!
Hatte ich mal als Taxi gefahren!!!
Und hier, Popelwerk in Sichtweite laufen noch Solche, auch alte Admirals!
Günter,
der eigentlich keine Popels mag

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.441

22.01.2012 13:13
#11 RE: Wahnsinn bei mobile antworten

Zitat von Duck Dunn
... mich wundert, dass bei nem Oppel überhaupt einer anruft

es sei denn bei so einem :






bei so einem Oppel kriegst auch dutzende mails und zwar aus ENGLAND!! die sind aber alle genauso unverschämte Tpyen wie die Türkendantler.
finger weg und "delete" drücken.



Dampf in allen Gassen

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen