heute haben wir wieder was gelernt: es gibt Autos die anscheinend total beliebt sind.
Ich habe heute unseren Opel bei mobile eingestellt und ich hatte noch nicht ganz den Finger von der Entertaste als es schon los ging. wir haben in geschätzt 35 Minuten auf dem handy 35 und auf dem Festnetz 42 Anrufe bekommen, oft mit rotzendreisten Preisangeboten, weiiiiiit unter der VB. Meine bessere Hälfte legt inzwischen nur noch lachend auf.
Und es kam auch schon der erste der (natürlich mir) Prügel androhte wenn er das Auto nicht haben kann.
Ja, wo simmer denn? Ich habe jetzt sämtliche Akzente durch, die wenigsten waren auch nur ansatzweise höflich und ich hab die Karre auch schon wieder rausgenommen. Und da wundern sich viele woher Vorurteile kommen.
Insgesamt wars aber recht lustig und ne spannende halbe Stunde. Aber ich geh heute nicht mehr ans Telefon!
Ist wohl sehr unterschiedlich und vom Modell abhängig. Mein Jüngster hat letzte Woche seinen X3 bei mobile eingestellt. Anrufe 5,davon 3 mal türkisch (letzete Preis...) und 2 "ernste". Auto problemlos am 3ten Tag verkauft.
Ich muß erst gar keine Anzeigen schalten, bei mir gibt es mehrmals täglich Anrufe "Du Auto verkaufe, ich kaufe"! Die Rufnummer unterdrückens in weiser Voraussicht, sonst würde ich diese Herrschaften mal richtig tyrannisieren.
90 PS, 3 Gang! Hatte ich mal als Taxi gefahren!!! Und hier, Popelwerk in Sichtweite laufen noch Solche, auch alte Admirals! Günter, der eigentlich keine Popels mag
Zitat von Duck Dunn... mich wundert, dass bei nem Oppel überhaupt einer anruft
es sei denn bei so einem :
bei so einem Oppel kriegst auch dutzende mails und zwar aus ENGLAND!! die sind aber alle genauso unverschämte Tpyen wie die Türkendantler. finger weg und "delete" drücken.