Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Motorrad
truwi Offline




Beiträge: 2.534

16.01.2012 15:50
SCHLÜSSELANHÄNGER Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

sehr geehrte damen und herren,

auch wenn ich mir nach den "ständer" fred vorgenommen hatte keine tips mehr zu äußern , kann ich dennoch nicht über meinen schatten springen.

für jeden der sich seinen schlüsselanhänger selbst gestalten will gibt es england die möglichkeit blanko schlüsselanhänger zu beschaffen.


Schlüsselanhänger

wie ihr seht, gibt es verschieden losgrößen.

ich finde der preis ist heiß.

dann kann sich jeder nach seinem belieben austoben - toll was - ich hab gleich mal 33,82 stück bestellt - die passenden motorräder kommen dann später
(nach den "ständern" und diesem nutzlosen zeug bin finanziell etwas klamm

hier ein paar beispiele:



vielleicht entdeckt ja auch jemand seinen geschäftssinn... thambach dietharz ist ja bald

edit sagt gerade noch: Werbung: gibts natürlich auch einzeln

_____________________________________





Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

16.01.2012 16:01
#2 RE: SCHLÜSSELANHÄNGER Antworten

... hab'sch ja wieder kurz "Puls" gekricht.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

truwi Offline




Beiträge: 2.534

16.01.2012 16:06
#3 RE: SCHLÜSSELANHÄNGER Antworten

naja brauchi, so schön wie deine sind die hier nicht und hoffentlich mach ich dir keine preise putt.

habe gerade ein 10 er los bestellt - mit versand 18 € das ist natürlich unschlagbar.

aber deines ist handarbeit - und viel individueller

_____________________________________




Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

16.01.2012 16:11
#4 RE: SCHLÜSSELANHÄNGER Antworten

... nee, desswegen nicht. hatte im ersten moment gedacht da verwendet einer ungefragt meine arbeit.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

16.01.2012 16:13
#5 RE: SCHLÜSSELANHÄNGER Antworten

Zitat
auch wenn ich mir nach den "ständer" fred vorgenommen hatte keine tips mehr zu äußern


Völlig falsche Reaktion.
Durch deinen Fred ist das Thema durchgekaut worden und jetzt ist jeder in der Lage, sich seinen passenden Ständer je nach Geldbeutel und Geschmack rauszusuchen oder auch festzustellen, dass er ja gar keinen braucht. Es war also ein ausgesprochen nützlicher Fred.
Und nun harren wird der Dinge, die da rund um Schlüsselanhänger kommen werden.

Grüße
Falcone

truwi Offline




Beiträge: 2.534

16.01.2012 16:41
#6 RE: SCHLÜSSELANHÄNGER Antworten

@falcone: lass mich doch ein bisschen beleidigt tun

@brauchi: du hast vollkommen recht, ich hab dir dazu eine pm geschickt und oben entsprechend editiert - tschulligung

_____________________________________




Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

16.01.2012 17:05
#7 RE: SCHLÜSSELANHÄNGER Antworten

@ trutz: solang's für so ne "demo" ist, isses o.k.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

piko Offline




Beiträge: 16.462

16.01.2012 17:17
#8 RE: SCHLÜSSELANHÄNGER Antworten

So einen blöden Schlüsselanhänger braucht doch keine Sau ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 973

16.01.2012 19:29
#9 RE: SCHLÜSSELANHÄNGER Antworten

Moin zusammen!
Ich behalte lieber meinen:


Gruß Jochen, der gestern nee kalte Runde gefahren ist

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

16.01.2012 19:32
#10 RE: SCHLÜSSELANHÄNGER Antworten

Ach! Du hast den Schwanz von meinem Waschbären abgefahren!

Grüße
Falcone

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 973

16.01.2012 20:03
#11 RE: SCHLÜSSELANHÄNGER Antworten

Moin Falcone!

Zitat
Waschbären


Gut gesehen, denn die meisten sagen es ist ein Fuchsschwanz
Gruß Jochen

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

16.01.2012 20:08
#12 RE: SCHLÜSSELANHÄNGER Antworten

Na klar weiß ich das - das fehlende Teil von deinem Schlüsselanhänger liegt schließlich vor meinem Bett

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz