Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Martina Offline




Beiträge: 915

09.01.2012 17:31
Kurzes Auto mit Faltdach/Schiebedach gesucht! Antworten

Unser schöner Fiesta hat leider, kaum dass er volljährig geworden ist, den TÜV nicht mehr geschafft. Die Mängelliste ist endlos, obwohl er „obenrum“ eigentlich noch ganz gut aussieht. Langsam wird es auch auffällig mit dem TÜV-losen Gefährt, denn die rosa Plakette vom letzten Jahr sticht den Ordnungshütern mit Sicherheit bald ins Auge. Nun müssen wir also schweren Herzens nach einem Nachfolger suchen.


Folgendes ist für uns ein „MUSS!“ für den Neuen:

• Faltdach oder Schiebedach
• Grüne Plakette
• Kein Diesel
• Anhängerfähig (mindestens 58 PS, für leichten Motorradhänger)
• Haltbarkeit von noch mal 50.000 – 70.000 km realistisch

Schön wäre es, wenn das Auto kurz wäre, am liebsten nur etwa 3,5 m, damit es in Frankfurter Parklücken passt. Außerdem geben wir zwar gern und mit vollen Händen Geld für Motorräder aus, aber furchtbar ungern für Vierräder. Darum soll das neue Gefährt natürlich wenig kosten, höchstens 2.500 € dachten wir uns. Dafür darf es potthässlich sein, von Hagel verbeult oder in scheußlicher Lackierung.

Weiß wer was?
Dankbar für jeden Tipp

Martina + Christian
Martina(ätt)ra-vom-bruch.de

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.01.2012 17:36
#2 RE: Kurzes Auto mit Faltdach/Schiebedach gesucht! Antworten

Je nachdem ob und wann ich mein Traumauto finde kann ich Euch meine Schrabbelkarre anbieten. Citroen C2, mässig gepflegt aber TÜV bis 03.2013. Winter und Sommerreifen. Vorne links eine Abbiegespurbeule (war ich aber nicht!). 70TKm gelaufen

Schiebedach und Anängerkupplung hat er nicht, dafür würde ich ihn aber für 1500 Euro abgeben. Das lässt sich aber bei Bedarf noch verhandeln, damit Ihr das eingesparte für den Umbau investieren könnt.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.01.2012 17:37
#3 RE: Kurzes Auto mit Faltdach/Schiebedach gesucht! Antworten

Ach ja, grüne Plakette hat er, Benziner, im Schnitt verbraucht er knapp 7 Liter. Man kann es auch mit weniger schaffen, wenn man ordentlich fährt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Martina Offline




Beiträge: 915

10.01.2012 07:24
#4 RE: Kurzes Auto mit Faltdach/Schiebedach gesucht! Antworten

Hi Claudia!
Danke für das Angebot - ich muss zugeben, ich mußte erst mal bei Google nachsehen, wie so ein C2 aussieht.

Der ist doch recht niedlich!
Und vor allem: Kurz, also ein prima Stadtauto.
Schaun mer mal - vielleicht zieht der Franzose dann ja beizeiten ins Rhein-Main-Gebiet um.


Viele Grüße

Martina

«« Sind wech
erledigt »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz