Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.01.2012 15:17
Oldtimerteilemarkt Magdeburg am 14. und 15.1 2012 Antworten

Fast hätte ichs doch vergessen:

http://www.messeninfo.de/Oldtimer-Teilem.../Magdeburg.html

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

06.01.2012 15:21
#2 RE: Oldtimerteilemarkt Magdeburg am 14. und 15.1 2012 Antworten

Knapp vorbei ist auch vorbei.
Am 15. bin ich in Arendsee, komm da aber Mittags erst weg und dann haben die ja schon abgebaut.
Aber Erfurt habe ich eingeplant am 21.1.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.01.2012 15:31
#3 RE: Oldtimerteilemarkt Magdeburg am 14. und 15.1 2012 Antworten

Zitat
Am 15. bin ich in Arendsee



Soso ... das erfährt man also ganz nebenbei ... ... und wo ist das Problem? Fahr halt einfach nen Tag eher los!

Ich war ja noch nie dort, auf der Teilemesse - aber in diesem Jahr will ich unbedingt hin - suche ja immer noch den bewussten Zusatzscheinwerfer ... und ein bischen was fürd den Wartburg!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

06.01.2012 15:58
#4 RE: Oldtimerteilemarkt Magdeburg am 14. und 15.1 2012 Antworten

Zitat
und ein bischen was fürd den Wartburg


Ich nehme an, der Teilemarkt wird sehr ostlastig sein.
Lohnt also vermutlich die lange Anfahrt für 'nen Wessi
bzw. Nordi nicht.

Gruß

Soulie

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.01.2012 19:58
#5 RE: Oldtimerteilemarkt Magdeburg am 14. und 15.1 2012 Antworten

Zitat
Ich nehme an, der Teilemarkt wird sehr ostlastig sein.



Das würde ich noch nicht mal unbedingt behaupten wollen - aber ich frag mal meinen Bruder, der fährt ja da fast jedes Jahr hin - und im Gegensatz zu mir ist er ein begeisterter und entsprechend talentierter Schrauber! (und kommt vor lauter Schrauberei nicht mal dazu seine Schätzchen zu bewegen)

@ Falcone

Dir ist schon klar, das Du auf der Fahrt nach Arendsee quasie an meinem Wohnzimmer vorbeidonnerst, nicht? ... (jedenfalls wenn Du über die A14 oder B6n/A14 einfliegst)

.... aber ich will mich ja nicht aufdrängen ... püh!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

06.01.2012 20:22
#6 RE: Oldtimerteilemarkt Magdeburg am 14. und 15.1 2012 Antworten

Nö, das ist mir nicht klar, weil ich von Hannover komme, wo ich Samstag noch einen Termin habe.

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

07.01.2012 16:02
#7 RE: Oldtimerteilemarkt Magdeburg am 14. und 15.1 2012 Antworten

Kommst Du auf einen Kaffee rumm?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

07.01.2012 18:17
#8 RE: Oldtimerteilemarkt Magdeburg am 14. und 15.1 2012 Antworten

Höchstwahrscheinlich fehlt die Zeit.
Kannst mir ja aber mal deine Telefonnummer und Adresse PMsen.

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

07.01.2012 18:27
#9 RE: Oldtimerteilemarkt Magdeburg am 14. und 15.1 2012 Antworten

Du hast Post!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.01.2012 16:04
#10 RE: Oldtimerteilemarkt Magdeburg am 14. und 15.1 2012 Antworten

@ Soulie

Ich hab mich noch ma schlau gemacht - das Meiste, was da angeboten wird ist wohl in der Tat für Ostoldtimer - aber eben nicht nur und ausschließlich. Aber wie genau die Chancen stehen irgend ein bestimmtes Teil da zu bekommen, weiß ich nicht, fahre ja erstmals hin.



Zitat
Kannst mir ja aber mal deine Telefonnummer und Adresse PMsen.




Ach gucke an ... aber ein Zwischenstopp in der Börde geht nicht, wa?? Und zurückzu wirste wohl mit der Kanone geschossen?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

08.01.2012 16:40
#11 RE: Oldtimerteilemarkt Magdeburg am 14. und 15.1 2012 Antworten

Zurück habe ich auch noch einen Termin

Das ist wie mit unserem Außenminister - auf Reisen gibt es keine freie Minute

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.01.2012 17:00
#12 RE: Oldtimerteilemarkt Magdeburg am 14. und 15.1 2012 Antworten

Zitat
Das ist wie mit unserem Außenminister



Gutes Stichwort! Ich frage mich sowieso schon die gaze zeit, was Du wohl in Hannover für wichtige Termine hast, just zu dem zeitpunkt, wo die Hannover Connection einen neuen Bundespräsi auskungelt ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

08.01.2012 17:05
#13 RE: Oldtimerteilemarkt Magdeburg am 14. und 15.1 2012 Antworten

Tja, las dich überraschen. Noch ist er ja im Amt und ich muss schweigen.

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz