Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.376 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

15.01.2012 16:41
#16 RE: Davida Helm - Wo anschauen und anprobieren Antworten

Zitat von Duck Dunn
Hi Micka,
heute mit Mr. Horst Bauer telefoniert, die haben morgen großes Re-Opening, ham wohl umgebaut.
schau doch mal vorbei und richt dem Markus n schön Gruß auzs von sein Brother



Mein Lieber, ich stand heute vor deren Laden und es war zu. Da hat der liebe Horst alias Markus sich aber vertan. War nicht schlimm, da ich noch einen Freund in Ddorf besucht habe.

Grüße
Friedo

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.01.2012 18:29
#17 RE: Davida Helm - Wo anschauen und anprobieren Antworten

@Friedo: ach Du Chaisse tut mir leid, da ich ja net vor Ort bin war ich auf Aussage meines Kumpels angewiesen.
stand irgendwas anner Tür wann die wieder aufmachhen=
viele grüße
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

15.01.2012 18:41
#18 RE: Davida Helm - Wo anschauen und anprobieren Antworten

Ist nicht schlimm, da bei mir um die Ecke. War einfach ein Schild dran, daß geschlossen ist.

Grüße
Friedo

micka Offline




Beiträge: 2.880

15.01.2012 19:37
#19 RE: Davida Helm - Wo anschauen und anprobieren Antworten

Hey,

bin heute so gegen 12:30 da vorbeigekommen. Laden dunkel,zwei Typen drin. Hab nur durchs Schaufenster geschaut, da ich ja nicht wußte, das heute großes "Reopening sein sollte." Von nem Event war da irgendwie keine Spur.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.01.2012 19:41
#20 RE: Davida Helm - Wo anschauen und anprobieren Antworten

... und vor der großen Stadt haste Angst????


http://www.motorrad-lust.de/Bekleidung-./Helme-DAVIDA/

Motorrad Lust GmbH - Bonner Wall 124 - 50677 Köln -Telefon: 0221-93707070

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

15.01.2012 19:45
#21 RE: Davida Helm - Wo anschauen und anprobieren Antworten

Zitat von micka
Hey,

bin heute so gegen 12:30 da vorbeigekommen. Laden dunkel,zwei Typen drin. Hab nur durchs Schaufenster geschaut, da ich ja nicht wußte, das heute großes "Reopening sein sollte." Von nem Event war da irgendwie keine Spur.



Hi Micka, war auch ungefähr meine Zeit.

Grüße
Friedo

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

15.01.2012 19:47
#22 RE: Davida Helm - Wo anschauen und anprobieren Antworten

Zitat von Sukasta
... und vor der großen Stadt haste Angst????



Die trauen sich nicht...man beachte den Namen "Motorrad Lust" und hier das Fach-Personal:



Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.01.2012 19:51
#23 RE: Davida Helm - Wo anschauen und anprobieren Antworten

Zitat von PeWe

Zitat von Sukasta
... und vor der großen Stadt haste Angst????

Die trauen sich nicht...





Mach nur weiter so Sportsfreund und ich äußere mich despektierlich gegenüber Deinem Cafe Racer ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

15.01.2012 19:57
#24 RE: Davida Helm - Wo anschauen und anprobieren Antworten

Ok, wenn du es willst nehm ich es wieder raus.....



und stell das ein:



Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.01.2012 20:23
#25 RE: Davida Helm - Wo anschauen und anprobieren Antworten

Danke ...




 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

hagen Offline



Beiträge: 1

16.01.2012 11:54
#26 RE: Davida Helm - Wo anschauen und anprobieren Antworten

Nur ein kurzer Comment in eigener Sache: Die Opening Party war am Samstag, den 14.1. - das dann am Sonntag der Laden nicht auf ist ...Gruß,Hagen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN2499.jpg 
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz