Zitat von Duck DunnHi Micka, heute mit Mr. Horst Bauer telefoniert, die haben morgen großes Re-Opening, ham wohl umgebaut. schau doch mal vorbei und richt dem Markus n schön Gruß auzs von sein Brother
Mein Lieber, ich stand heute vor deren Laden und es war zu. Da hat der liebe Horst alias Markus sich aber vertan. War nicht schlimm, da ich noch einen Freund in Ddorf besucht habe.
@Friedo: ach Du Chaisse tut mir leid, da ich ja net vor Ort bin war ich auf Aussage meines Kumpels angewiesen. stand irgendwas anner Tür wann die wieder aufmachhen= viele grüße Ducky
bin heute so gegen 12:30 da vorbeigekommen. Laden dunkel,zwei Typen drin. Hab nur durchs Schaufenster geschaut, da ich ja nicht wußte, das heute großes "Reopening sein sollte." Von nem Event war da irgendwie keine Spur.
bin heute so gegen 12:30 da vorbeigekommen. Laden dunkel,zwei Typen drin. Hab nur durchs Schaufenster geschaut, da ich ja nicht wußte, das heute großes "Reopening sein sollte." Von nem Event war da irgendwie keine Spur.