Gibt es eigentlich hier oder sonstwo noch Interessenten an alten MAC-Computern? Ich habe da einen aus den 90ern (Pizzaschachtel) und einen Powermac aus der Zeit um die Jahrtausendwende (Betriebssystem 7.5, wenn ich mich richtig erinnere). Dazu einen großen Karton an dazugehörigem Krams, von Kabeln über Mäuse, exteren Laufwerke bis hin zu einem Macbook-Drucker. Aber alles schon ein paar Jahre alt. Dazu zwei Bildschirme, ein kleiner und ein recht großer. Ich hab gerade alles zusammengeräumt und denke, dass ich das wohl nie mehr brauchen werde ... Interesse?
Hau die Sachen mal bei Macuser ins Bord http://www.macuser.de/ Da gibt es auch einen Thread für Oldie-Macs. Aber biete keine MACs sondern Macs an, sonst wird sicher geflamet
Och, so ganz grundsätzlich könnte mich ein kleiner Drucker interessieren. Ich habe nur keinen Schimmer, was ein MacBook-Drucker ist... und die externen Laufwerke, sind das Festplatten oder Disketten-Laufwerke?
Ich weiß auch nichts genaueres über de Sachen, Mac ist bei mir schon zu lange her. Ich möchte gerne alles auf einmal loswerden. Die Laufwerke sind Zip und Syquest.
Ist das hier jetzt der Trend für "klamme Füchse" ....?.
Es wird alles verhökert um die nächste W aufzukaufen...?
Ich bin erschüttert...martin, auch Du?? Ich dachte immer... Ach lassen wir das...
Ich hab übrigens so nen alten Kamm im Keller gefunden.. Mit 90 Zinken... Da ich nicht mehr soviel Haare zum kämmen hab, dachte ich mir, ich biete ihn hier mal an... Hat übrigens schon mein Oppa benutzt, is quasi fast wie neu...
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."
Das kenne ich - mag auch nichts wegwerfen. Habe auch noch einen Macintosh Classic 2 und einen Quadra 700 rumstehen, die ich nicht wegwerfen mag. Verschenken über macuser gegen Versandkosten klappt aber eigentlich schon. Oder für 1,- bei ebay rein. Nur abholen wird das Geraffelt kaum jemand - dafür ist der Kreis der Bastler zu klein (außer du hast zufällig Glück).
Du und ich vielleicht nix, aber es gibt da durchaus noch Liebhaber und Sammler, die sowas haben möchten, nur ist das hier der denkbar ungünstigste Platz um das anzubieten.