|
|
|
|
|
|
Ja, ist es. Da musste Ulf gestern auch durch, dafür darf er aber auch zum Sukasta spielen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
|
Zitat von claudia Ja, ist es. Da musste Ulf gestern auch durch
Na toll, ich darf ihn jetzt wieder aufbauen ....
Zitat ... dafür darf er aber auch zum Sukasta spielen
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
| | |
|
|
|
Aber morgen krieg ich ihn zurück. Halbwegs funktionsfähig, bitte
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
|
Wenn er Restalkohol hat kann ich ihn aber nicht ruhigen Gewissens fahren lassen ...
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
|
Die Alternative wäre ein aufgescheuchtes Huhn was bei Dir vorfährt und ihn rauszetert. Überlegt Euch das genau
| | |
|
|
|
Zitat von claudia Überlegt Euch das genau
Wir werden überlegen, soferns geht
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
|
Zitat von claudia Die Alternative wäre ein aufgescheuchtes Huhn was bei Dir vorfährt und ihn rauszetert.
Hast Du ne Anhängerkupplung????
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
|
Ich hab nicht mal ein Auto, damit ist er nämlich gerade losgedüst. Es regnet reichlich, da durfte er nicht mit dem Motorrad
| | |
|
|
|
Zitat von claudia Ich hab nicht mal ein Auto ...
Dann haste keine Argumente mehr ...
Zitat ein aufgescheuchtes Huhn was bei Dir vorfährt und ihn rauszetert
... aber Du must morgen zum Frisör?????
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
|
Ich kann auch mit Lockenwicklern Panzer fahren.
Viel Spass Euch beiden!
| | |
|
Wännä
|
|
29.12.2011 07:50
|
|
|
Zitat von claudia Ich hab nicht mal ein Auto, damit ist er nämlich gerade losgedüst. Es regnet reichlich, da durfte er nicht mit dem Motorrad
Ouuh,
ob das man gut geht ?? Der fährt doch nur Roller sonst . . . .
Gruß
Wännä
| | |
|
|
|
|
|
Sprung
|
|
|