Bego
23.12.2011 12:10
Ich wünsch allen wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch in neue Jahr
Loud pipes saves lives
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Unbenannt-Echtfarben-02.jpg
3-Rad
23.12.2011 12:57
Das hast du schööööön gemacht. Pass auf, das der Serpel dich nicht überholt. Gruß zurück, Norbert
wastl
23.12.2011 13:00
auch schöne tage ! leckeres bild bego , echt klasse
Auch von mir ein dickes Lob an den Meister des Buntstiftes! Und von Falconette und mir schöne Festtage!
Zitat Pass auf, das der Serpel dich nicht überholt. Tut er doch gerade, unten im Bild!
Grüße Falcone
PeWe
23.12.2011 13:25
Sehr schöne Zeichnung...Kompliment Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ich kann mich da nur anschliessen,ein wunderschönes Bild is das mach weiter so.Viele Grüsse Winni51
Zitat ...schöne Zeichnung... Ja - aber warte mal ab, bis der Paule die Reifen kommentiert ... von mir aber auch allen friedliche Feiertage ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Bego
23.12.2011 15:04
Wenn Paule ne Norton sieht sind ihm auch die Reifen egal
Loud pipes saves lives
quad62
23.12.2011 16:40
Hallo Bego Super cooles Bild - Kompliment!! Und natürlich auch Dir ruhige Festtage und en guete Rutsch! Wohne in Dübendorf, wäre doch toll, wenn wir uns im Frühling mal zu einer Ausfahrt treffen könnten. Grüsse, Louis
Super Kunstwerk!!!! Jeans, Helm, Kippe.... Ich liebe es!!!! Der CHEstrella
viva la vida
Serpel
23.12.2011 16:56
smiler
23.12.2011 17:17
...mensch bego kann mich gar nicht mehr erinnern, dass du so einen zinken hast - das bedeutet tina und ich müssen dich näxtes jahr mal wieder in zürich besuchen!!! schöne feiertage und a gsunds neis joar.
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
micka
23.12.2011 19:07
Mönsch da Bego is mal wieder da Schöne Feiertage und viele Kilometer in 2012 auch dir Grüße vom ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
tom_s
24.12.2011 11:15
Schöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch und supertolles und unfallfreies 2012!! Uploaded with ImageShack.us
Gruß Thomas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung