Für Tuner brechen jetzt harte Zeiten an: Sie müssen sich noch mehr mit Computern beschäftigen. Ulf könnte ja aus ner W vielleicht ne E-Gitarre machen ?
Tja, auf der einen Seite war es irgendwo klar, das etwas in der Art mal kommen würde, aber dass es nun doch wirklich in einem Serienfahrzeug auftaucht und ein Diesel dann auch noch mit dem Klang eines V8 versehen wird, macht mich jetzt doch etwas ratlos.
Uralter Hut. Hat unser Nachbar an seinem alten Volvo Amazon mit H-Kennzeichen schon längst. Das Donnergrollen nach dem Starten erinnert an einen Kampfpanzer.
Keine Ahnung, wie der das macht. Ein kaputter Auspuff reicht da nicht.
es gab sowas schon mal von Opel - versuchsweise. Da haben sie einem Corsa den Sound eines V8s eingehaucht und haben einen Ami-Schlittenfahrer gebeten, es auszuprobieren. Der Typ hat dann als erstes den Wagen abgewürgt . Kam mal vor 15 Jahren im Radio - fand ich lustig.
Aber wie man einen 6 Zylinder auf V8 umtrimmt akustisch - da ist mir auch noch nicht klar. Wer weiß, muß man erstmal live hören.
Ich lese eigentlich keine Wirtschaftswoche online und der Autokram interessiert mich auch gar nicht, aber den Autor hab ich neulich mal kennengelernt und wollte feststellen, ob der wirklich dort arbeitet.