|
|
|
|
Musste auf der Möbelmesse ne balinesische Schrankwand betanzen? Komm halt später
| | |
|
|
|
Zitat von Freewheelin Steve Komm halt später
Ich bin bis zum 02.02 nur eingeschränkt mobil ...
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
| | |
|
|
|
Lieber Knut,
leider hat mich mein Babysitter hängen lassen und ich kann nun leider doch nicht kommen. Ich bin echt traurig.
Viel Spass und eine tolle Party!
Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
Pupsi
|
|
21.01.2012 12:19
|
|
|
Zitat leider hat mich mein Babysitter hängen lassen
Hab ich doch gleich gesagt...bondage nie mit dem Babysitter..
| | |
|
|
|
Leider kann ich auch nicht zur Geburtstagsfete kommen . Schade, wäre gern erschienen .
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
| | |
|
Friedo
|
|
22.01.2012 01:53
|
|
|
Es war ein geiler Abend! Die life Musik war einsame Spitze und es war nett ein paar Foristen im neuen Jahr wieder zu sehen. Danke an Knut!
Fotos folgen bestimmt noch.
Grüße Friedo
| | |
|
|
|
Es war ein wunderschöner Abend bei dir Knut! Leider hatte ich an dem Abend noch zwei Veranstaltungen.
Alles Gute
Gruß Andy
| | |
|
|
|
Ich danke allen für`s kommen und ich habe mich wirklich gefreut euch zu sehen !!!!!!!!!!! so habe ich mir den Abend vorgestellt !!!!!!!!!!!!
Ps.für alle die nicht konnten gibt es vielleicht ein weiteres Konzert, mal schauen .
Lg. Knut
| | |
|
Bernd
|
|
10.02.2012 19:51
|
|
|
Zitat gibt es vielleicht ein weiteres Konzert,
Wie "vielleicht"??? UNBEDINGT!!!!
Ganz wichtig: Eure Fassung von "Superstition"!!! Das Ding war der Hammer!! Und bloß nicht vorher übern, das war gut so, spontan und fetzig.
Vorschlag: Spielt doch auf'm Treffen in TD!!!
Gruß Bernd
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|