|
Soulie
|
|
15.12.2011 17:27
|
|
|
Bullson Kult-Motorradjacke für Damen oder Herren - weinrot/schwarz
Da ich die Größe nicht kenne, hatte Soulie die Jacke angezogen. Er ist 192cm groß und schlank. Ich habe die Jacke, so gut wie es geht, ausgemessen.
Farbe: weinrot/ schwarz
2 Brusttaschen innen 2 Brusttaschen außen Integrierter Schlüsselanhänger neben der linken Brusttasche 2 Hüfttaschen vorn 2 Hüfttaschen hinten 3 Ärmeltaschen 1 Sitzsteg (verhindert Hochrutschen der Jacke) Kapuze Integrierte Regen- Überziehandschuhe, abnehmbar Reflektierendes BULLSON-Logo auf dem Rücken, Reflexionsflächen vorne Warme gesteppte Innenjacke, herausnehmbar Doppelter Front-Zipper Protektoren herausnehmbar Taillengürtel Hoher Windkragen Frotteeinnenkragen waschbar, abnehmbar
Zustand: sehr gut Wie neu, vielleicht viermal angehabt Kein Unfall, keine Flecken, Risse oder sonstige Mängel
Preis: 160 Euro
Grüße Souline
Ich hab die Jacke zwar angezogen, aber für mich ist sie deutlich zu klein!
Grüßchen
Soulie .
| | |
|
|
|
|
...glaube,der Soulie vertickert seinen Hausrat
und spart für einen richtigen SUV!
Gruß Klaus
| | |
|
|
|
Soulie, wo hast du denn so was her? Hat die dir dein Feind geschenkt?
Grüße Falcone
| | |
|
Soulie
|
|
15.12.2011 18:36
|
|
|
Das ist Souline - ich hab damit nix zu tun ...
Ich bin mit der Klasse Strokekilla-Jacke sehr gut bedient! Die ist nach wie vor allererste Sahne!
Grüßchen
Soulie
| | |
|
|
|
Red dich nur raus!
Grüße Falcone
| | |
|
Soulie
|
|
15.12.2011 18:38
|
|
|
Ich pass doch gar nicht rein in die Teile!
edit: Souline will sich hier nicht anmelden. Ich glaube, die hätte hier Probleme ...
| | |
|
|
|
...wie viele auch...
Gruß Klaus
| | |
|
nobbi
|
|
15.12.2011 21:44
|
|
|
Gruß vom Nobbi.
ALLES WIRD GUT!
| | |
|
|
|
Also ich muss jetzt mal die äusserst dezente, rückseitige B-Schriftung der besagten Jacke wirklich ausserordentlich lobpreisen !
Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
| | |
|
my666
|
|
16.12.2011 07:54
|
|
|
LOL - musste ich damals auch unbedingt haben, das Teil. Fand ich voll klasse - So vor etwa 20 Jahren, da gabs die bei Hein Gericke
| | |
|
micka
|
|
16.12.2011 18:57
|
|
|
Ärmel sind für den Soulman zu kurz. Schätze also, die Göße ist eher L als XL.
Und im Gegensatz zu Hosen gibt es ja die Textiljacken für mich immer nur in der Größe Vieeeeel zu weit. Is ja bei Souli nicht anders.
micka
www.youngtimer-motorradreisen.de
| | |
|
srtom
|
|
16.12.2011 19:05
|
|
|
Zitat Ich pass doch gar nicht rein in die Teile!
Einfach noch ein bisschen was unterlaminieren, dann geht auch das
| | |
|
|
Soulie
|
|
16.12.2011 19:49
|
|
|
Zitat von micka Ärmel sind für den Soulman zu kurz. Schätze also, die Göße ist eher L als XL.
Und im Gegensatz zu Hosen gibt es ja die Textiljacken für mich immer nur in der Größe Vieeeeel zu weit. Is ja bei Souli nicht anders.
Wie oft soll ich das noch schreiben - das sind Soulines Jacken. Da muss ich nicht reinpassen.
Und - Tom - wie eine Jacke durch 'Unterlaminieren' größer wird, das musst du mir erklären. Außerdem geht mir grad das Harz aus.
Grüßchen
Soulie
| | |
|
|
Sprung
|
|
|