|
piko
|
|
06.12.2011 01:00
|
|
|
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
| | |
|
|
Buggy
|
|
06.12.2011 01:06
|
|
|
Ganz eindeutig der rechte! Ich lach mich gerade kaputt.
Gruß Buggy
Optisch ist meine W lauter!
First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
BRUNO
|
|
06.12.2011 01:07
|
|
|
der mit der uhr !! sein bruder wusste nie wie spät es war wen man ihn nach der zeit fragte..... ist doch gaaaaannnnzz einfach.
mit erkannten grüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
| | |
|
|
|
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
| | |
|
Muck
|
|
06.12.2011 01:49
|
|
|
Zitat von BRUNO der mit der uhr !! sein bruder wusste nie wie spät es war wen man ihn nach der zeit fragte.
Der linke weiß aba bestimmt auch nicht, wie spät es ist. Die Uhr schaut ganz neu aus, der hat die noch nicht lange.
| | |
|
BSA
|
|
06.12.2011 07:50
|
|
|
Und da habe ich jahrelang gerätselt, welches Sackgesicht unser Familienalbum geklaut hat...
Roger
| | |
|
wastl
|
|
06.12.2011 10:16
|
|
|
aber die geschichte dazu ist schon auch interessant. was man am morgen schon so alles im forum lernt.
der spruch gefiel mir : "Je mehr sich die Menschen empört haben,desto mehr wusste ich, dass diese Bilder wahr sind", sagt Roger Ballen
nicht jeder der aussieht wie ein gammler ist auch ein gammler.vieleicht hat er auch vier töchter und nur ein badezimmer
| | |
|
BSA
|
|
06.12.2011 10:41
|
|
|
Wir Roger's sind eben für unsere geistreichen Sprüche bekannt.
Roger
| | |
|
|
|
|
Zitat von wastl der spruch gefiel mir : "Je mehr sich die Menschen empört haben,desto mehr wusste ich, dass diese Bilder wahr sind", sagt Roger Ballen
Was dem Kommentar in der Süddeutschen eine besondere Note verleiht ...
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
| | |
|
|
Sprung
|
|
|