Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
piko Offline




Beiträge: 15.835

06.12.2011 01:00
Wer ... antworten

... von den beiden ist Roger? ...





piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Buggy Offline




Beiträge: 17.621

06.12.2011 01:06
#2 RE: Wer ... antworten

Ganz eindeutig der rechte!
Ich lach mich gerade kaputt.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

06.12.2011 01:07
#3 RE: Wer ... antworten

der mit der uhr !!
sein bruder wusste nie wie spät es war wen man ihn nach der zeit fragte.....
ist doch gaaaaannnnzz einfach.

mit erkannten grüssen BRUNO.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

06.12.2011 01:32
#4 RE: Wer ... antworten

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Muck Offline




Beiträge: 6.331

06.12.2011 01:49
#5 RE: Wer ... antworten

Zitat von BRUNO
der mit der uhr !!
sein bruder wusste nie wie spät es war wen man ihn nach der zeit fragte.

Der linke weiß aba bestimmt auch nicht, wie spät es ist. Die Uhr schaut ganz neu aus, der hat die noch nicht lange.

BSA Offline




Beiträge: 2.703

06.12.2011 07:50
#6 RE: Wer ... antworten

Und da habe ich jahrelang gerätselt, welches Sackgesicht unser Familienalbum geklaut hat...

Roger

wastl Offline




Beiträge: 4.324

06.12.2011 10:16
#7 RE: Wer ... antworten




aber die geschichte dazu ist schon auch interessant.
was man am morgen schon so alles im forum lernt.

der spruch gefiel mir :
"Je mehr sich die Menschen empört haben,desto mehr wusste ich, dass diese Bilder wahr sind", sagt Roger Ballen

nicht jeder der aussieht wie ein gammler ist auch ein gammler.vieleicht hat er auch vier töchter und nur ein badezimmer

BSA Offline




Beiträge: 2.703

06.12.2011 10:41
#8 RE: Wer ... antworten

Wir Roger's sind eben für unsere geistreichen Sprüche bekannt.

Roger

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

07.12.2011 15:29
#9 RE: Wer ... antworten

Zitat von wastl
der spruch gefiel mir :
"Je mehr sich die Menschen empört haben,desto mehr wusste ich, dass diese Bilder wahr sind", sagt Roger Ballen



Was dem Kommentar in der Süddeutschen eine besondere Note verleiht ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

«« Der thUMP...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen