PeWe
05.12.2011 14:02
...Schnäppchenjäger hat den nun die W für 1400,- Euro aus dem offenen Markt... Norbert, Martin, Bruno oder Albert.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
... täte mich auch interessieren dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Scheixxe!! Für 1400,-? Die hätt ich sofort genommen. Da is man mal zwei Tage nicht im Netz........ Andy
Tausendvierhundert Euro hätt' ich auch genommen! Sofort!!! Aber meine W hätt ich trotzdem nicht hergegeben!
Und diesesmal hatte ich es als erster gesehen (3 Minuten nach der Einstellung), aber zur Zeit ist dermaßen Ebbe, dass ich auch keine Schnäppchen einkaufen kann.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
DarkAge
(
gelöscht
)
05.12.2011 15:58
Ohne jetzt persönlich werden zu wollen, aber wer bitte ist so ... äh... weltfremd, daß er eine W für 1400,- Euro einstellt??? Motor plus Rahmen sind ja schon mehr wert...
Viele Grüße, Frank
Und das weißt du, bevor du das Motorrad gesehen hast? Vielleicht ist s ja auch nur ein Realist und kein Weltfremder.
Grüße Falcone
BRUNO
05.12.2011 19:04
also ich weiss es nicht . mein mailkasten geht leider seit sonntag nachmittag nicht mehr !!!!!!!!!! geht nur im moment über diese seite hier. wr hat sich bei freenet eingeloggggt ?? mit mailenden grüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
ricola
(
gelöscht
)
05.12.2011 22:13
Zitat von PeWe ...Schnäppchenjäger hat den nun die W für 1400,- Euro aus dem offenen Markt... Norbert, Martin, Bruno oder Albert.... Grüße PeWe Vielleicht war es ein .................... Schweizer mit Turbozündung und Kohle????
--- See you on the road again. Daniel
Soulie
05.12.2011 23:16
Ich habs natürlich sofort versucht, aber die E-Mailadresse taugt nix.
Zitat von Soulie Ich habs natürlich sofort versucht, aber die E-Mailadresse taugt nix. Doch, hättest aber die Leerzeichen rausnehmen müssen - info[leer]@[leer]brillerie.de und dann weiß man auch wo und wer er ist - http://www.brillerie.de/brillerie.html
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Soulie
05.12.2011 23:29
Muck
05.12.2011 23:39
PeWe
06.12.2011 07:44
Bockmist, auch noch in Hessen.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von PeWe Bockmist, auch noch in Hessen.... Grüße PeWe Häää? Wo hast Du die Info denn jetzt wieder raus interpretiert? Melde - falls Schlachtung ansteht und Zustand entsprechend ist - mal Bedarf am Lima-Deckel und ggf. mehr an ..... dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung