smiler
29.11.2011 07:08
...ist auch wieder ein jahr älter geworden und drum wünsch ich dir willi alles alles guude und gesundheit - etz dauerts nimmer lang, dann iss a suu weid, gell masdder
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Happy Birthday, liebe Biene Willi. Wird Zeit, dass wir mal wieder was zusammen trinken. Bis dahin wünsche ich Dir heute einen richtg schönen Tag und bitte bleib genauso, wie Du bist.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Dem lieben Willi mit seinem unvergleichlichen Forumsgedächtnis einen ganz herzlichen Glückwunsch nach Underfrangen!
Grüße Falcone
wisi
29.11.2011 07:31
Wie? Willi wird älter? Kann ich mir gar nicht vorstellen ... Herzlich grüßen die zwei vom See, lass Dich feiern von Deiner Lieben, den beiden Wasserpistolen-Piraten, der Katze, der Küchen-Maus ... Alles Gute, alter Freund!
PeWe
29.11.2011 08:10
Dem Underfrange sei Fraa ihrn Mann hat heute Geburtstag, Na dann: Die besten und herzlichsten Glückwünsche an unseren Willi. Lass dich heute von deiner Fraa so richtig verwöhnen! Liebe Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Glückwunsch Willi !!! Beste Grüße vom Älbler Achim
gerry
29.11.2011 08:14
Dem Willi ein Trullala. Alles Gute nach UNTERFRANKEN aus Mittelhessen. Gruß Gerry
zzzz
mappen
29.11.2011 08:27
tach und happy birthday aus der nebeligen pfalz... gruss markus
Turtle
29.11.2011 08:37
Alles Gute zum Geburtstag, Willi. Werner
Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
srtom
29.11.2011 09:25
Ois Guade Willi
Maggi
29.11.2011 09:46
Nen janz lieben Jlückwunsch Willi, alter Grantler, lass Dich ordentlich verwöhnen und feiern! Tschööö Maggi P.S. Da Du ja jetzt wahrscheinlich in freundlicherund wohlgesonnener Stimmung bist, kann ich Dich ja noch mal nach den Fahrzeugdaten fragen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
horch, dernerschee feiern! a saidla drink i miid! maenxmoh
Serpel
29.11.2011 09:55
Yippie, Yippie, Yeah, der Willi ist wieder älter geworden! Die besten Wünsche zum heutigen Geburtstag wünscht Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung