3-Rad
20.11.2011 21:41
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
decet
20.11.2011 21:57
Und den hat auch noch einer für 57 Stücke ersteigert... Na, vielleicht geht er noch als Türstopper. Dieter (hat schon einen Türstopper: einen Apple Cube)
Moinsen, er hätte die Teile wenigstens neu lackierne können...
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Wännä
20.11.2011 22:07
Wieso? So zum Hinlegen oder -hängen sieht das Ding doch echt gut aus. Gruß Wännä
immerhin 11 Bieter plus dem trollo der sandgestrahlt hat was mich mal interessieren würde ist wie lange die teile bist zum finalen klemmer laufen, 30 sekunden oder doch 5 minuten
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Muck
21.11.2011 00:50
Zitat von 3-Rad ...einfach nur geil!!!! ( Beschreibung lesen!!!Ich find das nett von dem Herrn. Wer kriegt schon gern ein öliges Trumm nach Hause. 57 Euro, und nicht einmal putzen muss der Sieger was.
Ich weiß nicht, was ihr habt! Hier ist wenigstens von vorn hinein erkennbar, dass man das Geld zum Fenster rausgeschmissen hat. Gruß Thomas
BMW G 650 XCountry Moto Guzzi Breva 750
Was denn? Da nimmt man 120er Schleifpapier und hohnt damit den Zylinder nach, dann noch zwei Einmachgummis als Kolbenringe und das hebt wieder dür 180.000 km....
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Heftig! Aber ich würde mich gar nicht wundern, wen des Teil mit neuen Kolbenringen trotzdem noch läuft. Vielleicht merkt der Ersteigerer ja gar nix und ist zufrieden
Grüße Falcone
mappen
21.11.2011 08:42
tach is doch wie neu das ding... hätten wir mit 15 auch gekauft, für den preis... nur gabs damals noch keine tante ibäi gas markus
Wännä
21.11.2011 08:52
Moin, wer weiß denn, ob das Ding überhaupt laufen soll ? Also ich finde es echt schmuck . Wenn einer genau für so ne Kiste gerade einen Zylinder sucht, wird er nicht so behämmert sein, darauf geboten zu haben. Gruß Wännä
Zitat von Wännä ... gerade einen Zylinder sucht, wird er nicht so behämmert sein... Gruß Wännä Nicht behämmert, die sind ge-, ver- oder bestrahlt!!!! Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Zitat von montcorbier Nicht behämmert, die sind ge-, ver- oder bestrahlt!!!! 8:54 Montag Morgen und bereits der Brüller der Woche
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ich hab' auch so'n gestrahleten Kolben (vom Hanomag, bzw. Austin) - sieht toll aus, und stand lange als Briefbeschwerer bei mir aufm Schreibtisch ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung