Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Jede/r ist mal drann, dabei fällt mir das hier ein.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Isch han ja uch verweijert, mol sogn!
Da schreibt ein Intellektiknaller was von "Es geht um seine Studienstadt Marburg......u.s.w." Degenhardt war Schwelmer und hier isser aufgewachsen und um deren Oberstadt geht es. (3km Luftlinie von mir) Ein bischen Lokalpatriotismus muß sein! Knorri
Dann mußt Du das Schmuddelkind sein.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
R.I.P. Auch du fehlst! Der CHEstrella
viva la vida
decet
16.11.2011 09:34
Ach ja, der Franz-Josef. Erinnert sich noch jemand an "P.T. aus Arizona"? (Den Text kann ich heute noch auswendig. Auch die dritte - nein zweite - Strophe, die er auf meiner 45er Single ausgelassen hat ) Dieter
Zitat ..."P.T. aus Arizona"... Aber sicher doch - 'n klasse Lied! http://www.youtube.com/watch?v=QnvtN1ow8Fg ...und ich muß immer an "Tonio Schiavo" denken: das grölte ein Kumpel, der mit einer italienischen Gastarbeitertochter liiert war immer, wenn er blau war ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
BSA
16.11.2011 10:19
Ich war für Franz-Josef Degenhardt intellektuell leider nie gut genug aufgestellt. Gruß Roger
Ja, war schwer (Textprobe): "Das ist der Gott der Reichen, die fressen, ficken, saufen!" Ich hab' das auch immer nur schwer verstanden ...
Muß man dafür reich sein oder ist man es dann automatisch?
Nein nein, das sollte nur ein Beispiel dafür sein, das die Degenhardt-Texte garnicht so abgehoben sind . Ansonsten gilt aber immer noch: "Des kleinen Mannes Sonnenschein, sind ficken & besoffen sein!"
BSA
16.11.2011 11:17
Ist ja witzig, in der Charles-Bukowski-Ecke habe ich den gar nicht vermutet. Roger
Zitat von pelegrino "Des kleinen Mannes Sonnenschein, sind ficken & besoffen sein!" Somit ist also der Gott der Reichen des kleinen Mannes Sonnenschein
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung