Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.112 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 15.010

04.11.2011 14:09
#16 Bilder Antworten

tach

Zitat von Duck Dunn
Liebe Leit,
beruhigts euch und freut euch dran dass Ihr ne Menge Geld gespart habt [...]



ich werde über das ergebnis berichten... na mal überlegungen was man denn damit machen
kann, muß, oder sollte... denke an postino (sorry paulle) würde sich nen drzm gut machen...

gas

markus



uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.11.2011 14:36
#17  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.010

04.11.2011 14:43
#18 Bilder Antworten

tach

also bitte, in freiburg kann man dafür fast einmal die dose volltanken

nene, kurs is schon voll ok... habe auch nichts anderes von uli erwartet

gas

markus



Falcone Offline




Beiträge: 112.210

04.11.2011 17:15
#19 RE: Bilder Antworten

80 Euro ist absolut in Ordnung.

Grüße
Falcone

manx minx Online




Beiträge: 11.074

08.11.2011 09:56
#20 RE: Bilder Antworten

Zitat
von Andreas kam überhaupt keine Reaktion, auch nicht auf explizites Anbieten hin.



nana nana!

da kam schon was, aber halt ein bisserl spaet. was zum einen daran lag, dass das angebot net aus japan, sondern aus dem taiwanesischen hinterland von einem ganz rumpeligen internetanschluss kam, und zum anderen daran, dass eine entscheidung mit derart vielen parametern (soll ich oder soll ich net?) wohl ueberlegt sein will, und das dauert beim franken halt a bissl, bis er da alle moeglichen varianten im geist durchgespielt hat. aber das kann der gemeine schnellebige gelbfuessler freilich net wissen.

ich moecht aber nochamal ausdruecklich meine freud darueber ausdruecken, dass die beiden rundstuecke jetzt einen bruder im geiste begluecken und nicht im schuttkuebel gelandet sind. das haett mich dann doch arg gegraemt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz