Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.562 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.11.2011 12:30
#16 RE: A4 Gespannfahrer Winteranzug nicht mehr lieferbar? Antworten

Ich habe auch mal meine alte Jacke repariert (die, die so schön silbern reflektiert).
Tatasächlich habe ich auch die Membran mit Panzerband geflickt und weil das so schön ging, die Jacke gleich mit dazu. Dieses Provisorium hält erstaunlicherweise seit Jahren.
Von Pattex gibt es aber auch einen Textilkleber, der mit dem Schuh drauf, der auch bestens funktioniert. Damit habe ich mal vor Jahren eine W-Aufnäher auf eine Textiljacke geklebt und das hält auch ohne Probleme.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

12.11.2011 12:52
#17 RE: A4 Gespannfahrer Winteranzug nicht mehr lieferbar? Antworten

Ich hatte mir die untere Befestigungslasche mit den beiden Druckknöpfen fast abgerissen.
War beim Ausziehen dringend und ich hatte keine Zeit.


Hat mir der Türkische Schneider hier umme Ecke ordentlich mit Verstärkung kostenlos repariert.

Ok, ich hab ihn vorher drauf angesprochen, das er des öfteren schon mal illegal auf unserem Parkplatz steht.
Das darf er jetzt weiterhin, dafür repariert er, was so anfällt.
Das sind mir die liebsten Geschäfte.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

12.11.2011 12:54
#18 RE: A4 Gespannfahrer Winteranzug nicht mehr lieferbar? Antworten

Zitat von Falcone
Von Pattex gibt es aber auch einen Textilkleber, der mit dem Schuh drauf, der auch bestens funktioniert. Damit habe ich mal vor Jahren eine W-Aufnäher auf eine Textiljacke geklebt und das hält auch ohne Probleme.


Ich hab 2 Aufnäher(W+Clubbi) mit dem ganz normalen Pattex aufgeklebt, das hält auch schon viele Jahre.
Das Hauptproblem ist oft, daß niemand die Gebrauchsanweisung liest und sich dran hält.

Willi

171
five kicks only

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.11.2011 12:55
#19 RE: A4 Gespannfahrer Winteranzug nicht mehr lieferbar? Antworten

Bei meinen Aufnähern war gar keine Gebrauchsanweisung dabei!

Grüße
Falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

12.11.2011 13:26
#20 RE: A4 Gespannfahrer Winteranzug nicht mehr lieferbar? Antworten

Zitat von Falcone
Bei meinen Aufnähern war gar keine Gebrauchsanweisung dabei!


Wie hast Du dann den Kleber in die Nähmaschine bekommen?

171
five kicks only

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

12.11.2011 15:11
#21 RE: A4 Gespannfahrer Winteranzug nicht mehr lieferbar? Antworten

Ach, der kommt in die Nähmaschine, gut daß Du das geschrieben hast, sonst hätte ich den am Ende noch einfach auf den Stoff geschmiert.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2
Immler »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz