Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
kunibert Offline



Beiträge: 16

30.10.2011 20:07
Hardcore: W 650 COSWORTH ! antworten

Nach dem reinen Show-Bike "Wild berry", das von Ausstellung zu Ausstellung gereicht wird, (siehe Beitrag #1 ZEN ...)

hier etwas in Richtung "muscle-bike" (wem's gefällt):

http://www.bikebros.co.jp/vb/sports/sfeat/sfeat-20100329-04/

Kenndaten: 811 ccm JP-Power Kolben-Kit mit 79 mm Bohrung, Verd. 11:1 (Ulf schrieb dazu im Beitrag "Big-Bore-Kit" #2: ... damit sollte was gehen)
37 mm FCR Vergasser
zwei-in-eins Titan-Auspuff
Magnesium Felgen
6 Punkt Radial-Bremsscheibe vorn, schwimmend gelagert, mit 320 mm
Bremsscheibe hinten mit 250 mm
verstellbare Federbeine von JB-Power / uvm. ...
(was die "COSWORTH"-Engine components betrifft, konnte ich aus der Google übersetzung nichts näheres erkennen)
----------------------------------------------

Albert hat kürzlich geschrieben: " ... Vorbereitung für Glemseck 2012 läuft auf Hochtouren..."
und in einem anderen Fred schrieb er, dass er klarerweise mehr von den "inneren" Werten seiner W hält!
Deshalb bitte eine interessierte Frage: kommt 2012 in Glemseck evtl. bei Kolben und Vergaser auch was "Großes" zum Einsatz ???

mit erwartungsvollen Grüßen aus den Tiroler Bergen
Kunibert

Falcone Offline




Beiträge: 99.426

30.10.2011 20:08
#2 RE: Hardcore: W 650 COSWORTH ! antworten

Zitat
kommt 2012 in Glemseck evtl. bei Kolben und Vergaser auch was "Großes" zum Einsatz ???


Du meinst, noch mehr als schon 2011?

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.445

30.10.2011 20:11
#3 RE: Hardcore: W 650 COSWORTH ! antworten

Moin,

also mit Nichtspeichenräder könnte ich mich durchaus anfreunden. Aber die Vorderbremse schaut doch sehr eigen aus - für meinen Geschmack.

Egal, das ganze wird eh viel zu teuer sein.


Gruß

Wännä

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.206

30.10.2011 20:13
#4 RE: Hardcore: W 650 COSWORTH ! antworten

Die sieht ja mal richtig Sche... aus!
Schubkarre des Jahres 2011!

Andy

Ulf Online




Beiträge: 12.858

30.10.2011 20:24
#5 RE: Hardcore: W 650 COSWORTH ! antworten

Moin auch

ich glaube nicht, daß die Kiste gegen Alberts W ein echte Chance hätte.
Zumindest nicht, wenn er selber draufsitzt.
(Gibt das irgendwo Leistungsdaten von der Karre?)

Aber mit der W851 werden wir tatsächlich nochmal einen drauflegen.
Das wird aber noch ein bißchen dauern.

Grüße
Ulf

Caboose Offline




Beiträge: 5.953

30.10.2011 21:20
#6 RE: Hardcore: W 650 COSWORTH ! antworten

Gussräder und Gasdruckstoßdämpfer wirken
optisch an der W absolut be... scheiden!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

kunibert Offline



Beiträge: 16

30.10.2011 23:25
#7 RE: Hardcore: W 650 COSWORTH ! antworten

Hallo Ulf,

hab nach Leistungsdaten gegoogelt - englisch und deutsch: (bisher) Fehlanzeige !
Mein Japanisch beschränkt sich nur auf: "konichiwa", was soviel wie "hallo", oder auch "guten Tag" heißen kann.
Vielleicht kann hier manx minx weiterhelfen !?!

Gruß
Kunibert

ingokiel Offline




Beiträge: 8.408

31.10.2011 00:33
#8 RE: Hardcore: W 650 COSWORTH ! antworten

Sieht aus wie Bodybuilding bei ner Frau!



Moin aus KI

http://images.sodahead.com/polls/0002479...r_3_xlarge.jpeg

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

31.10.2011 06:09
#9 RE: Hardcore: W 650 COSWORTH ! antworten

Bei so nem aufwändigen Umbau keine zweite Scheibe vorn....nenene....

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.917

31.10.2011 08:23
#10 RE: Hardcore: W 650 COSWORTH ! antworten

die Chinesische Schubkarre

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

«« Exportware
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen