Kenndaten: 811 ccm JP-Power Kolben-Kit mit 79 mm Bohrung, Verd. 11:1 (Ulf schrieb dazu im Beitrag "Big-Bore-Kit" #2: ... damit sollte was gehen) 37 mm FCR Vergasser zwei-in-eins Titan-Auspuff Magnesium Felgen 6 Punkt Radial-Bremsscheibe vorn, schwimmend gelagert, mit 320 mm Bremsscheibe hinten mit 250 mm verstellbare Federbeine von JB-Power / uvm. ... (was die "COSWORTH"-Engine components betrifft, konnte ich aus der Google übersetzung nichts näheres erkennen) ----------------------------------------------
Albert hat kürzlich geschrieben: " ... Vorbereitung für Glemseck 2012 läuft auf Hochtouren..." und in einem anderen Fred schrieb er, dass er klarerweise mehr von den "inneren" Werten seiner W hält! Deshalb bitte eine interessierte Frage: kommt 2012 in Glemseck evtl. bei Kolben und Vergaser auch was "Großes" zum Einsatz ???
mit erwartungsvollen Grüßen aus den Tiroler Bergen Kunibert
ich glaube nicht, daß die Kiste gegen Alberts W ein echte Chance hätte. Zumindest nicht, wenn er selber draufsitzt. (Gibt das irgendwo Leistungsdaten von der Karre?)
Aber mit der W851 werden wir tatsächlich nochmal einen drauflegen. Das wird aber noch ein bißchen dauern.
hab nach Leistungsdaten gegoogelt - englisch und deutsch: (bisher) Fehlanzeige ! Mein Japanisch beschränkt sich nur auf: "konichiwa", was soviel wie "hallo", oder auch "guten Tag" heißen kann. Vielleicht kann hier manx minx weiterhelfen !?!