Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Helle Offline




Beiträge: 1.257

26.10.2011 23:09
Saisonabschluß der XXL-Biker Antworten

Hallo, am 19.11. feiern die XXler (http://www.xxl-bikers.de/html/xxl-bikers_-_termine.html) ihre jährliche Winterparty.(Ne ist kein Fahradtreffen) Hartgesottene , können dort auch Zelten.....
Geboten wird dort eine kleine, gemütliche Party zum Saisonausklang ....
Bei extrem "ungemütlichem" Wetter wird auch keiner schief angesehen, wenn er mit der Dose anreißt.
Gruß Helle

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.10.2011 00:18
#2 RE: Saisonabschluß der XXL-Biker Antworten

Naja, ich bin kein Biker und schon gar nicht XXL - aber interessieren täts mich schon.
Gibts da auch Busreisen zu? Mit Heizdeckenverkauf?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

27.10.2011 07:40
#3 RE: Saisonabschluß der XXL-Biker Antworten

Süßes Gruppenfoto. Lauter gooldige moppelige Rockerchen

Grüße
Falcone

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

27.10.2011 20:00
#4 RE: Saisonabschluß der XXL-Biker Antworten

Ei Guude,wie?

Son Lederwestchen hab ich auch noch-aber ohne die Babbers

Die Erde ist uns nur geliehen-
aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.

GI-RJ-17

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

27.10.2011 22:47
#5 RE: Saisonabschluß der XXL-Biker Antworten

Zitat von Falcone
Süßes Gruppenfoto. Lauter gooldige moppelige Rockerchen


Na, die lachen wenigstens und man sieht daß sie ihren Spass haben. Die meisten Fotos im Guzzi-Forum sehen aus als wenn die auf ner Beerdigung sind.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

27.10.2011 23:01
#6 RE: Saisonabschluß der XXL-Biker Antworten

Word of Guzzi?

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

27.10.2011 23:08
#7 RE: Saisonabschluß der XXL-Biker Antworten

Ne, Guzzi-Forum, WOG gibts nicht mehr.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Helle Offline




Beiträge: 1.257

28.10.2011 20:39
#8 RE: Saisonabschluß der XXL-Biker Antworten

Zitat von Falcone

Süßes Gruppenfoto. Lauter gooldige moppelige Rockerchen


Nur keine Panik...die sind alle sehr verträglich...tragen halt ne Kutte , distanzieren sich aber stark von den Hardcore MC`s
und ja moppelig,,,haben halt auch nicht mehr alle den besten BMI ...es gibt aber doch auch noch ein paar "Dünnlinge" unter ihnen...


Na, die lachen wenigstens und man sieht daß sie ihren Spass haben.

Jau, die haben ihre NIsche gefunden hier in der Ecke...sind ja leider voll im Dunstkreis der "Mannemer" Hardcore Clubs, die wirlich nichts mehr mit, sagen wir`s mal vorsichtig: mit dem reinen Mopedfahren zu tun haben...
Machen übrigens im Sommer auch ne Klasse Party mit Live Band und schöner Ausfahrt...aber leider nix für uns W-anderer..die sind durch die größe der Gruppe dann einfach zu langsam, für uns Kurvenräuber ....
Gruß Helle der immer noch hofft, dem einen oder anderen W-anderer dann dort über den Weg zu laufen...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.10.2011 09:53
#9 RE: Saisonabschluß der XXL-Biker Antworten

Leben und Leben lassen

oder?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz