Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
ziro Offline



Beiträge: 6.702

11.10.2011 19:50
Verkaufe W-650 Scrambler Projekt antworten

Tach, die meißten kennen das Projekt ja schon von älteren Fotos. Bei mir haben sich ein paar Dinge ergeben, die dazu geführt haben, das ich das Projekt nicht zu Ende geführt habe.

Ich bin momentan so weit, dass ich mich von dem zu ca. 70% fertigen Projekt, trennen würde.

Der Motor hat 9000 km runter. Beide Reifen, Vorderrad, Tank-Sitzbank-Kombination sind neu. Ceriani-Gabel in NOS, Laverda-Schwinge und, und, und...

Es sind noch kleinere Restschweißungen zu tätigen. Aber nix dolles mehr. Z.b. die Federbeinaufnahmen an der Schwinge, oder Fußrastenaufnahmen.

Wer echtes Interesse hat, kann weitere Infos per PN erlangen. Für ein vernünftiges Preisangebot bin ich offen.

Gruß vom ziro

Angefügte Bilder:
WScram01.jpg   WScram02.jpg  
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

11.10.2011 20:01
#2 RE: Verkaufe W-650 Scrambler Projekt antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

3-Rad Online



Beiträge: 30.130

11.10.2011 22:46
#3 RE: Verkaufe W-650 Scrambler Projekt antworten

Ein wirklich Geiles Teil

und wer auf deiner Homepage schon mal gesehen hat, was du bei den Schwimmwagen so auf die Beine gestellt hast, der weiß, das da sicher alles 1a ist.

Aber mit Verkaufsanzeigen ohne Preisvorstellung hab ich immer so meine Probleme.

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Soulie Offline




Beiträge: 25.517

12.10.2011 11:55
#4 RE: Verkaufe W-650 Scrambler Projekt antworten

Stell doch bitte mal eine Seitenansicht rein.
Und gib eine grobe Preisvorstellung an.
Und sag, ob du eventuell eine TRX in Zahlung nimmst.
Die steht sich momentan hier nur die Reifen platt.
Die Schweißarbeiten kriege ich allerdings nicht gebacken ...
Ansonsten durchaus Interesse!

Grüße
Soulie

ziro Offline



Beiträge: 6.702

12.10.2011 12:45
#5 RE: Verkaufe W-650 Scrambler Projekt antworten

Nee nee Soulie, mit laminieren kommst Du da nicht weit. Da muß schon noch die eine und andere Buchse gedreht werden. Ich denke, dass ist nix für Dich.

Norbert, mit der Preisvorstellung gebe ich Dir recht. Das ist ja auch schwierig. So ein Dingen gibt es ja nicht noch einmal. Aber rechne alleine den Motor mit allen elektrischen Bauteilen wie CDI, K+N Luftfilter, Ceriani-Gabel in originalem Neuzustand kostet auch schon ein paar Scheinchen, neue Reifen usw. Was neue Alu-Tanks kosten, weißt Du auch. Und dann kommt man schon mal auf eine gewissen Summe. Dann hat man schon mal eine "Feldpostnummer" wohin es gehen könnte. Aber ganz genau beziffern kann ich es selber nicht, was jemand bereit ist, dafür auszugeben. Das man sich mit solchen Objekten keine goldene Nase verdient, ist auch klar. Aber verschenken möchte man ja auch nichts.

Gruß vom ziro

3-Rad Online



Beiträge: 30.130

12.10.2011 16:45
#6 RE: Verkaufe W-650 Scrambler Projekt antworten

Hmmm, wenn du, der die Kiste zu hause stehen hat und weiß was du da ausgegeben hast nicht weiß, was du dafür haben willst oder mußt. Wer soll es dann wissen?

Ich hab die Erfahrung gemacht, das man so potentielle Käufer eher abschreckt.

Die andere Erfahrung ist:

Die Summe aller Teile ist keineswegs immer der Gesammtwert.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe dieses tolle Teil mal auf der Straße zu sehen.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

12.10.2011 17:03
#7 RE: Verkaufe W-650 Scrambler Projekt antworten

Hallo Ziro,
ich will hier nicht rumspamen, muss aber auch was dazu sagen.
Allein von den 70% die ich auf den beiden Bildern seh, krieg ich n Ständer und in meinen Träumen
verwandel ich mich in den jungen STeve McQueen!

Fettes Kompliment für das Erreichte und guten Verkauf.
Anmerkung: wenn mein Konto nicht "griechisch" wär, wär se meine !!!!!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

«« verkauft
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen