Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

11.10.2011 09:03
Unfallteile? - Suche Fußrasten. antworten

Moin - Ich such den unteren Teil der Fußrasten. Gummiauflage brauch' ich nicht. Können auch gern angeschliffen, verbogen, ... gut benutzt sein oder Feindkontakt mit zuviel Asphalt gehabt haben.

Danke.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Soulie Offline




Beiträge: 25.507

11.10.2011 09:31
#2 RE: Unfallteile? - Suche Fußrasten. antworten

Ich hab nur ganz normale ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.10.2011 18:38
#3 RE: Unfallteile? - Suche Fußrasten. antworten

viva la vida

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

13.10.2011 22:25
#4 RE: Unfallteile? - Suche Fußrasten. antworten

... bin ich zu knausrig für. - wohn zwar schon lange im ausland, aber hab nicht alle tugenden über bord geworfen

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.10.2011 22:28
#5 RE: Unfallteile? - Suche Fußrasten. antworten




Der CHEstrella
Schwobaseggl

viva la vida

3-Rad Offline



Beiträge: 30.130

13.10.2011 22:44
#6 RE: Unfallteile? - Suche Fußrasten. antworten

Der Brauchi sucht ausschließlich Teile, wo er noch was rausbekommt, wenn er sie nimmt.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

13.10.2011 22:44
#7 RE: Unfallteile? - Suche Fußrasten. antworten

....noch billiger ist irgendwo etwas Metallschrott stiebitzen, ne Feile leihen und selbermachen.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

13.10.2011 22:58
#8 RE: Unfallteile? - Suche Fußrasten. antworten

... ich will ja die fußrasten nicht 1:1 an meine W schrauben. - wozu auch? sind ja schon solche dran. ich such teile zum umarbeiten. und da ich nicht weiß ob's klappt ist's halt besser je weniger die basis kostet.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

13.10.2011 23:00
#9 RE: Unfallteile? - Suche Fußrasten. antworten

Ist schon klar, aber kann man dann nicht besser selber bauen?

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

13.10.2011 23:05
#10 RE: Unfallteile? - Suche Fußrasten. antworten

... wenn die bei kackwasaki ne einfache standard-fußrasten-halterung verwendet hätten wär's um einiges einfacher, ja.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.10.2011 22:32
#11 Erledigt. antworten

Erledigt.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen