viel Spass beim Suchen! Und falls sie jemand gefunden hat, bitte nicht sagen, wo. Sonst haben unsere Rätselfreunde keine Herausforderung mehr. Ich habe 3 Minuten gebraucht Uploaded with ImageShack.us
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hobby
05.10.2011 17:49
Zitat Ich habe 3 Minuten gebraucht ich ca. 12sec
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
hmja, net schlecht, ich brauchte jetzt doch ca. 2 Minuten geiles Bild das
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
05.10.2011 17:57
Du scheinst keine Katze zu besitzen, sonst hättest du sie schneller gefunden! Grüße Monika (nach max. 30 Sekunden )
Zitat von Brundi Du scheinst keine katze zu besitzen, sonst hättest du sie schneller gefunden! Grüße Monika Hätte ich eine, gäbs Sonntag einen leckeren Braten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
05.10.2011 18:01
Zitat von claudia Zitat von Brundi Du scheinst keine katze zu besitzen, sonst hättest du sie schneller gefunden! Grüße Monika Hätte ich eine, gäbs Sonntag einen leckeren Braten
Ich hätte da ein paar gute Rezepte! Bei manchen wird zwar Hund empfohlen, aber das Fleisch ist ähnlich und von daher kann man statt Hund auch gerne Katze nehmen! Grüße Monika
und aus dem Katzenfell kann man einen prima Nierengurt machen. Katzen sind schon tolle Viecher
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Das war aber nicht wirklich schwer. Die hatte ich sofort. Einmal "Miau" gesagt und sie hat geantwortet.
Grüße Falcone
decet
05.10.2011 18:10
Habe keine Katze, hab sie aber trotzdem gefunden. Die längste Zeit hab ich dafür verbraucht, herauszufinden, daß das Bild beim Filehoster kleiner rauskommt als im Fred... Dieter
Serpel
05.10.2011 18:18
Zwick mich einer, aber ich finde da keine Katze. Noch nicht mal ne Maus: Gruß Serpel
Es würde mir zu denken geben, wenn die Katzen vor mir gleich abhauen.
Grüße Falcone
Du bist böse
decet
05.10.2011 18:20
Aha. Aber Zitate nachträglich verändern gildet nicht Pöser Pupe! Dieter
Serpel
05.10.2011 18:24
Hab ’s extra nicht zitiert ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung