Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Mike1 Offline



Beiträge: 8

26.09.2011 20:24
Suche Topcase-Schlüssel für Hepko&Becker antworten

Ich suche einen Schlüssel der Fa. Sudhaus. 1992 verbaute H&B an den Topcases Schlösser dieses Herstellers.
Er hat die Nummer SN6. Zum TC bekam ich einen Schlüssel dazu. Ich hätte aber auch gerne einen Reserveschlüssel. Renommierte Schlüsseldienste und selbst der Hersteller können nicht (mehr) weiter helfen.
Der Rohling ist nirgends zu bekommen.
Ich hab mal zwei Foto's angehängt. Vielleicht hat jemand so einen Schlüssel, auch ohne diese Nummer, herumliegen.
Vielen Dank für's nachschauen

Gruss Mike1

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.093

26.09.2011 20:42
#2 RE: Suche Topcase-Schlüssel für Hepko&Becker antworten

Bau doch das Schloss aus und nimm ein neues mit mehreren Schlüsseln.

Gruß Andy

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

26.09.2011 20:50
#3 RE: Suche Topcase-Schlüssel für Hepko&Becker antworten

Mein Koffer ist von 2003 und hat einen komplett anderen Schlüssel.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Mike1 Offline



Beiträge: 8

26.09.2011 21:03
#4 RE: Suche Topcase-Schlüssel für Hepko&Becker antworten

Hallo Andy:

Daran habe ich auch schon gedacht. Dann habe ich aber mindestens 2 Schlüssel. 1x für die Kofferschlösser und 1x für die Halterung. Außerdem kosten die 2 Kofferschlösser schon 20,00 Euronen. Was das Halteschloss kosten soll - ?? Gleichschliessung - ??
Da kann ich mir ja ein neues TC in der Bucht schiessen. Zur Zeit habe ich 1x Schlüssel für alles.
Ich hätte ja nur gerne noch einen "Reserve-Schlüssel".
Vielen Dank für Eure Mühe
Gruss
Mike1

piko Offline




Beiträge: 15.838

26.09.2011 21:43
#5 RE: Suche Topcase-Schlüssel für Hepko&Becker antworten

Ich habe zwei Ersatzschlüssel ... allerdings SN3. Hätte einen weggegeben, aber der nützt dir ja nix?!

Wenn H&B den Schlüssel tatsächlich nicht mehr liefern kann ... dann würde ich den selber feilen ...
Du suchst dir einen geigneten Rohling der mehr "Fleisch" hat und arbeitest diesen Pillepalle-Schlüssel einfach nach?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

«« Verkauft
Verkauft »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen