Ich suche einen Schlüssel der Fa. Sudhaus. 1992 verbaute H&B an den Topcases Schlösser dieses Herstellers. Er hat die Nummer SN6. Zum TC bekam ich einen Schlüssel dazu. Ich hätte aber auch gerne einen Reserveschlüssel. Renommierte Schlüsseldienste und selbst der Hersteller können nicht (mehr) weiter helfen. Der Rohling ist nirgends zu bekommen. Ich hab mal zwei Foto's angehängt. Vielleicht hat jemand so einen Schlüssel, auch ohne diese Nummer, herumliegen. Vielen Dank für's nachschauen
Daran habe ich auch schon gedacht. Dann habe ich aber mindestens 2 Schlüssel. 1x für die Kofferschlösser und 1x für die Halterung. Außerdem kosten die 2 Kofferschlösser schon 20,00 Euronen. Was das Halteschloss kosten soll - ?? Gleichschliessung - ?? Da kann ich mir ja ein neues TC in der Bucht schiessen. Zur Zeit habe ich 1x Schlüssel für alles. Ich hätte ja nur gerne noch einen "Reserve-Schlüssel". Vielen Dank für Eure Mühe Gruss Mike1
Ich habe zwei Ersatzschlüssel ... allerdings SN3. Hätte einen weggegeben, aber der nützt dir ja nix?!
Wenn H&B den Schlüssel tatsächlich nicht mehr liefern kann ... dann würde ich den selber feilen ... Du suchst dir einen geigneten Rohling der mehr "Fleisch" hat und arbeitest diesen Pillepalle-Schlüssel einfach nach?!