Wo bin ich hier nur hingeraten? Dann doch lieber den Roten als Jever .......
Jungs und Mädel (wenn ich richtig gezählt habe ) - ich danke euch für die vielen guten Wünsche! Ein anstrengender Tag ... Dass die Ora mich verbläst ist eher selten der Fall, Axel! Aber der Nordwind hat sich heute alle Mühe gegeben. Zwei Stunden 'harte' Arbeit! Aber er hat dann klein beigegeben. Das war - um mit unserem Wahlschweizer zu sprechen - eine Mischung aus LGKS und Nürburgring. Dabei mag ichs ja eher etwas sanfter ... Aber man kann sichs nun mal nicht aussuchen. Das war jetzt der dritte Tag mit (zu) starkem Vento, und es sieht so aus, als würde er morgen wieder blasen. Also wieder den Wecker stellen ... Das Leben ist hart! Natürlich hab ich dann noch 'ne genüssliche Hausrunde gedreht. Aber jetzt bin ich platt!
Danke Roger! Das will ich doch sehr hoffen! Aber weiß mans? Man lebt nur einmal, und das ist heute. Und morgen wird schon wieder ein harter Tag ... Ich liebe die harten Tage! Aber doch nicht vier hintereinander ...
Lieber Christian, herzallerliebste Glückwünsche zum Geburtstag! Vielleicht klappt das ja noch diese Jahr mit der Pizza, dann bring ich die Kerzen zum draufstecken mit!