Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.09.2011 15:38
Suche: W650 Gabelbrücke aus Unfallmaschine antworten

... ja genau das suche ich. Vielleicht hat ja noch einer eine aus 'ner Unfallmaschine. - Keine Panik, ich will die nicht als Gabelbrücke verwenden, aber eventuell kann ich mir für 'ne Bastelei da noch das eine oder andere (für mich) verwendbare Stück 'rausflexen.

... und bevor die sonst nur 'rumoxydiert oder in' Schrott wandert...

Edith sacht noch: Den Schlachter hab ich natürlich schon vorher befragt.

Danke,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.081

12.09.2011 16:42
#2 RE: Suche: W650 Gabelbrücke aus Unfallmaschine antworten

Wenn du eine findest und nur das untere Teil benötigst würde ich das obere nehmen wollen!

Gruß Andy

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.09.2011 19:32
#3 RE: Suche: W650 Gabelbrücke aus Unfallmaschine antworten

... scheinen jedenfalls rar gesät.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

3-Rad Offline




Beiträge: 29.612

12.09.2011 20:17
#4 RE: Suche: W650 Gabelbrücke aus Unfallmaschine antworten

Hab ich schon 2 mal weggeworfen.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.09.2011 20:29
#5 RE: Suche: W650 Gabelbrücke aus Unfallmaschine antworten

arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggghhhhhhhhhhhhh

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

3-Rad Offline




Beiträge: 29.612

12.09.2011 20:36
#6 RE: Suche: W650 Gabelbrücke aus Unfallmaschine antworten

Hab aber immer noch ne Menge Schrott hier liegen.

Kannst du alles haben.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.09.2011 21:21
#7 RE: Suche: W650 Gabelbrücke aus Unfallmaschine antworten

... ein (kaputtes) Getriebe oder Motor (egal was für'n Mopped) tät ich auch nehmen - ist aber'n anderes (Kunst-)Projekt

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

pelegrino Offline




Beiträge: 47.744

12.09.2011 21:37
#8 RE: Suche: W650 Gabelbrücke aus Unfallmaschine antworten

Zitat
...hab aber immer noch ne Menge Schrott hier liegen...

Es gibt eigentlich gar keinen Schrott - nur Rohstoffe !

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Muck Offline




Beiträge: 6.300

13.09.2011 02:36
#9 RE: Suche: W650 Gabelbrücke aus Unfallmaschine antworten

Zitat von pelegrino
Es gibt eigentlich gar keinen Schrott - nur Rohstoffe !

Das sind keine Rohstoffe, das sind rare Stücke.

Vor ein paar Wochen hab ich Trümmer für elektronische Zigaretten weg geschmissen. Zwei Wochen später hat sich ein Schwager genau so was gekauft.

Vor einem Monat hab ich mein altes Reißzeug weg geschmissen (heißt das so? Braucht man in der Schule fürs Tusche zeichnen). 1a Ware. Und gleich auch noch die Tusche plus etliche Rotringe. Wer brauchtn so was heut noch.

Heut war meine Tochter da mit ihrem Sohn und hat beratschlagt, wo sie so was her nehmen könnte. Wird gebraucht für Schule.

Jezz hab ich nachgeschaut. Der doppelte Aristo-Rechenschieber ist noch da. Ganz hinten in der Lade. Bin ich froh, dass ich den vergessen hab beim weg schmeißen.

pelegrino Offline




Beiträge: 47.744

13.09.2011 09:34
#10 RE: Suche: W650 Gabelbrücke aus Unfallmaschine antworten

Zitat
...weg geschmissen...

Welch' häßliches Wort ... sogar im Wiener Schmäh (hatte ich eben noch in meinem virtuellen Ohr)!

Zitat
...wer brauchtn so was heut noch...

An der FH hatten wir einen Dozenten, der (unter-)schrieb alles mit seinem Graphos und mit Tusche - auch die Testate unter den Praktikumsprotokollen . Ein echter Technokrat ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

14.09.2011 22:21
#11 RE: Suche: W650 Gabelbrücke aus Unfallmaschine antworten

... hab mir ne andere lösung ausgegrübelt

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen