Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
derronda Offline




Beiträge: 322

26.08.2011 15:31
Original-Werkzeug W650 gesucht antworten

Hat das jemand doppelt herumliegen?

piko Offline




Beiträge: 15.838

26.08.2011 15:46
#2 RE: Original-Werkzeug W650 gesucht antworten

Geht es dir um Originalität oder Funktion(?) ... bei letzterem kannst du dir besseres Werkzeug selbst zusammenstellen, wobei sich auch ein Täschchen finden sollte ...

... zumal die Chance, daß sich jemand von seinem passenden Bordwerkzeuchtäschchen trennen würde ohnehin gering ist?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Klatscher Offline



Beiträge: 202

26.08.2011 18:01
#3 RE: Original-Werkzeug W650 gesucht antworten

Für was brauchst du denn das Bordwerkzeug??? Für die W bestimmt nicht , ich habs rausgeworfen gewichtsoptimierung

EIN ONKEL UND EIN SPINNER SIND IMMER DIE GEWINNER

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

26.08.2011 19:39
#4 RE: Original-Werkzeug W650 gesucht antworten

@derronda: ich habs zwar noch und im Notfall ganz ok, aber mittlerweile, wenn ich nicht zu faul wär, würd ich mir die Orginal Kollektion an Schraubenschlüsseln von nem guten Werkstatthersteller holen.
Schraubendreher und Zündkerzenstecker sind soweit so gut, braucht ma eh so gut wie nie.
Dagegen den (27er) Schlüssel zum Kettenspannen anner W, den hab ich bereits geschrottet. Gut, knapp 10 Jahre is statistisch ne gute Bilanz für diesen Schlüssel.
Andererseits (glaub nur der Statistik, die Du selber gefälscht), bei grad mal 2 x benutzen dann doch recht armseelig

also, stell Dir selber was zusammen.
Besser isses

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Online




Beiträge: 96.143

26.08.2011 20:03
#5 RE: Original-Werkzeug W650 gesucht antworten

Falls es dir nur darum gehen sollte, das richtige Werkzeug zusammenzustellen, hilft dir die Datenbank:Bordwerkzeug W650 ab Werk

Grüße
falcone

Grüße
Falcone

derronda Offline




Beiträge: 322

28.08.2011 23:05
#6 RE: Original-Werkzeug W650 gesucht antworten

stimmt ihr habt recht, das mach ich.
tx!

«« VERKAUFT
Verkauft »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen