Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Wännä Offline




Beiträge: 17.438

21.08.2011 23:58
Hat jemand noch brauchbare alte Bremsbeläge für vorn ? antworten

Moin,

hab ich also, nachdem die alten Beläge weg waren, welche von der 1000er Kawa reingemacht. Gut, Bremswirkung besser ! Schlecht, Geräusche, irgendwie nicht mehr so smooth . . .

Also mich entschlossen, es kommen die originalen (neu) wieder rein. Neulich gekauft, heute montiert und jetzt . . . . genauso laut, fast noch lauter . Jetzt schirbelt es schon am Vorderrad hörbar beim Losfahren. Die Bremswirkung ist gut, ich hab den Eindruck, Kawa nimmt jetzt immer die gleichen.

Deshalb die Frage: hat jemand noch ganz alte, auf denen noch ein bißchen Fleisch drauf ist ? Ich möchte gerne wieder leise bremsen und nicht so, wie ein Güterzug


Gruß

Wännä

Turtle Offline




Beiträge: 14.243

22.08.2011 08:42
#2 RE: Hat jemand noch brauchbare alte Bremsbeläge für vorn ? antworten

Meine "organischen" von Prolo sind eigentlich recht leise und billig warn se auch.
Werner

The parrot is dead !

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.443

22.08.2011 16:24
#3 RE: Hat jemand noch brauchbare alte Bremsbeläge für vorn ? antworten

Ich habe welche von Luise, die sirren irgendwie.

Und meine Freundin sagt immer, ich höre schlecht...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

22.08.2011 17:05
#4 RE: Hat jemand noch brauchbare alte Bremsbeläge für vorn ? antworten

Zitat
Und meine Freundin sagt immer, ich höre schlecht...


Vermutung: Du hörst gut, aber gehorchst schlecht...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.443

22.08.2011 17:39
#5 RE: Hat jemand noch brauchbare alte Bremsbeläge für vorn ? antworten

Beim HNO-Arzt:

"Herr Doktor, meine Frau sagt, ich höre schlecht."

"Das sagt meine auch immer..."

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

24.08.2011 11:14
#6 RE: Hat jemand noch brauchbare alte Bremsbeläge für vorn ? antworten

Zitat von Hans-Peter
Ich habe welche von Luise, die sirren irgendwie.

Und meine Freundin sagt immer, ich höre schlecht...

Das Gesirre ist ok. Das hatten die alten auch. Aber dieses Kratzen, als wäre Sand zwischen Rad und Schiene gekommen - das ist ätzend.

Ich werde Turtles Rad befolgen, danke!


Gruß

Wännä

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.08.2011 13:59
#7 RE: Hat jemand noch brauchbare alte Bremsbeläge für vorn ? antworten

Falsch.

"Herr Doktor, meine Frau bringt es im Bett nicht mehr so richtig........"

"Stimmt!"



Knorri

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen