Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.434 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
Gast
Beiträge:

20.08.2011 15:34
Neuwertige rote W650 zu verkaufen Antworten

Dies ist nochmal das Angebot "Neue W650" zu verkaufen. Ich habe soviele Anfragen bekommen dass ich jetzt versuche alle benötigte Information inklusive einem Photo hier einzustellen.

Ich habe die W650 im Mai 2006 nagelneu gekauft, bin aber dann leider so krank geworden, dass Motorradfahren nicht empfohlen ist. Die W650 war aber immer (und ist es jetzt noch) angemeldet und ist auch mindestens 1x im Jahr ein wenig bewegt worden. Es wurden alle Services gemacht und dabei sämtliche Flüssigkeiten ausgetauscht, vom Zustand her ist noch alles Original, nur eine neue Gelbatterie mit Ladekabelherausführung habe ich eingebaut. Die Optik ist noch 1a, das Motorrad war immer unter einer Plane wenn es nicht bewegt worden ist. Lediglich ein ca. 0,5mm grosser Steinschlag hat den Tank leicht getroffen, an den empfindlichen Stellen ist natürlich von Stehen etwas Flugrost, leicht zu entfernen.

Auf dem Tacho sind ca 300km, es ist aber schon der zweite Tacho, die Armaturen wurden im Jahre 2007(?) ja durch eine Rückrufaktion von Kawasaki ausgetauscht, der km Stand war damals ca. 150km (alles im Scheckheft vermerkt). Das Motorrad steht in Konstanz am Bodensee und kann nach Absprache Probe gefahren werden.

Haben möchte ich dafür 5500.- EU

Viele Grüße: global@egonstuber.de

Angefügte Bilder:
P8140004.JPG  
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz