He, Herr Universalpräserdent - an Gabel basteln war mein Vorschlag!
Brauchi, ich hatte diese Spiegel in Chrom an der W - aber nicht allzu lange. Sie machen eine norme W schon extrem breit. Und man muss immer den Kopf drehen, um in ihnen was zu sehen. Da bei dir ja aber Schönheit vor Praxis geht, ist das kein Argument dagegen. Und wenn du sie nach unten-innen baust, ist es ja auch nicht so breit. Von der Funktion her waren sie in der üblichen Position problemlos. Sie ach unten zu drehen hatte ich nie versucht. Sehr geschätzt habe ich die Möglichkeit, sie mit einem Griff einklappen zu können. Auch die Vibrationen waren kein Problem.
Fahre seit 6 Jahren mit vergleichbaren von Sean Ken. Gleiche Form Allerdings mit Gummilagerung. Ob das jetzt besser ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Erfahrung: Sicht: sehr gut, kann sogar noch die kleine Gepäcktasche auf dem Rücksitz sehen. Vibrationen: nicht schlimmer als mit originalen Spiegeln. Verarbeitung:bei Sean Ken ist der Lack nicht so toll, werde sie demnächst neu lackieren lassen.Stabil. Optik: ist Geschmacksache wie immer. Mir gefällts schon deshalb, weil so die flache Linie erhalten wird.
Habe meine schon länger gegen unten innen. Macht das Motorrad cleaner und sportlicher (meiner Meinung nach ). Man muss den Kopf halt mehr bewegen um etwas zu sehen . Und halten tun sie sehr gut.
Grüsse, Louis
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W650_LK_H.jpg W650_LK_L2.jpg