Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.637 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

03.08.2011 17:15
Oldtimer-Teilemarkt und Oldtimer-Treffen in Butzbach (bei Gießen) Antworten

Hallo,

Am Wochenende 13. und 14. August ist am Segelflugplatz in Butzbach ein Oldtimer-Treffen mit großem privaten und gewerblichem Teilemarkt und einer i.d.R. schönen Fahrzeugausstellung.
Bisher war das immer ein sehr lohnenswerter Termin.

dabbel-U Gruesse
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

sdoubleu Offline




Beiträge: 62

09.08.2011 08:35
#2 RE: Oldtimer-Teilemarkt und Oldtimer-Treffen in Butzbach (bei Gießen) Antworten

zu finden hier
Infos hier

Ich werde am Samstag so gegen Mittag vor Ort sein.

-----------
Stefan :o)
-----------

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

09.08.2011 11:27
#3 RE: Oldtimer-Teilemarkt und Oldtimer-Treffen in Butzbach (bei Gießen) Antworten

Zitat von sdoubleu
Ich werde am Samstag so gegen Mittag vor Ort sein.



...ich vermutlich so gegen 13:30/14:00 - und wahrscheinlich werde ich mit der SR kommen. Vielleicht treffen wir uns.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

09.08.2011 19:56
#4 RE: Oldtimer-Teilemarkt und Oldtimer-Treffen in Butzbach (bei Gießen) Antworten

Ei Guude,wie?

Ich bin Samstag und Sonntag mit Des Knaben Wunsch anwesend.

Die Erde ist uns nur geliehen-
aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.

GI-RJ-17

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

09.08.2011 20:47
#5 RE: Oldtimer-Teilemarkt und Oldtimer-Treffen in Butzbach (bei Gießen) Antworten

Zitat von greenmaschien
Ei Guude,wie?

Ich bin Samstag und Sonntag mit Des Knaben Wunsch anwesend.


.
...eih von der hast Du im OTC schon ab und an mal erzählt - gesehen hab' ich sie noch nicht. Stellst Du sie auch auf der Wiese aus?

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

09.08.2011 21:33
#6 RE: Oldtimer-Teilemarkt und Oldtimer-Treffen in Butzbach (bei Gießen) Antworten

Hallo greenmachine,da müssten wir uns treffen!

Gruß Klaus

Martina Offline




Beiträge: 912

11.08.2011 07:12
#7 RE: Oldtimer-Teilemarkt und Oldtimer-Treffen in Butzbach (bei Gießen) Antworten

Christian und ich werden wohl am Samstag nach Butzbach fahren. Mit welchen Moppeds, ist noch unklar. In der näheren Wahl sind eine XT500 und eine TT600.

Grüße von

Martina

sdoubleu Offline




Beiträge: 62

12.08.2011 18:50
#8 RE: Oldtimer-Teilemarkt und Oldtimer-Treffen in Butzbach (bei Gießen) Antworten

Da ich noch recht neu hier im Forum bin und oft die Gesichter hinter den Avartars und Forumnicks noch nicht kenne, wollte ich fragen, woran man euch erkennt außer an den Moppeds? Sonst lauf ich an dem einen oder anderen vorbei ohne es zu wissen.
Kommt mir jetzt aber nicht einer und erzählt was von nem roten Regenschirm.

Na dann bis vielleicht morgen.

-----------
Stefan :o)
-----------

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.08.2011 19:36
#9 RE: Oldtimer-Teilemarkt und Oldtimer-Treffen in Butzbach (bei Gießen) Antworten

So wie der Wetterbericht aussieht, werde ich wohl nicht zum Kupferpaste-Treffen fahren und dann so um die Mittagszeit in Butzbach eintrudeln - wahrscheinlich sogar mit Auto, man weiß ja nie, was man so findet.

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

14.08.2011 10:57
#10 RE: Oldtimer-Teilemarkt und Oldtimer-Treffen in Butzbach (bei Gießen) Antworten

Hier mal ein paar Bilder:


Eine Siamesen-BSA


Genau den in der gleichen Farbe hatte ich auch mal.


Eisenschwein, mäßig gut restauriert.


Falcone, die in regelmäßigem Gebrauch steht


Flinke Fahrer fahren Fox


Große Flachkopf-Harlette


Auch ältere Herren mögen Bobber


FLH im absoluten Originalzustand aus Erstbesitz


Für die Freunde der Schifffahrt


Z1R in Deutschlandausführung


Traum-Mockick der frühen 70er


Laddi-Kack in ziemlich angegangenem Zustand - aber grooooß und bollert schön.


SF750 der ersten Serie - hatte ich mal in grün. Wurde von einem Auto hingerichtet.


So bauten wir damals die Mäxe um.


Jetzt kupfern die beim BMW schon die W800 ab


Reparationsleistung - Opel, Moskwitsch oder Renault?


Custom-Schwalbe


Für den Schotten: Schkodda


Die Kinder haben Spaß im Klodeckel von Steyr


"Bombe" an BDG (schön gemachter SW-Kotflügel)


Nettes Mäuschen - und der Universal dahinter war zu verkaufen, seufz.


Echte Triumph und ...


... nachgemachte Triumph


Schöne 250er Zündapp, mir der auch noch Veranstaltungen gefahren werden.

Grüße
Falcone

sdoubleu Offline




Beiträge: 62

14.08.2011 20:24
#11 RE: Oldtimer-Teilemarkt und Oldtimer-Treffen in Butzbach (bei Gießen) Antworten

hier mal einige von mir

-----------
Stefan :o)
-----------

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Butzbach2011_01.jpg  Butzbach2011_02.jpg  Butzbach2011_03.jpg  Butzbach2011_04.jpg  Butzbach2011_05.jpg  Butzbach2011_06.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

14.08.2011 20:26
#12 RE: Oldtimer-Teilemarkt und Oldtimer-Treffen in Butzbach (bei Gießen) Antworten

Du liebst wohl die gute, deutsche Hausmannskost?

Grüße
Falcone

sdoubleu Offline




Beiträge: 62

14.08.2011 20:29
#13 RE: Oldtimer-Teilemarkt und Oldtimer-Treffen in Butzbach (bei Gießen) Antworten

und noch welche

-----------
Stefan :o)
-----------

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Butzbach2011_07.jpg  Butzbach2011_08.jpg  Butzbach2011_09.jpg  Butzbach2011_10.jpg  Butzbach2011_11.jpg  Butzbach2011_12.jpg  Butzbach2011_13.jpg  Butzbach2011_14.jpg  Butzbach2011_15.jpg  Butzbach2011_16.jpg 
SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

14.08.2011 22:32
#14 RE: Oldtimer-Teilemarkt und Oldtimer-Treffen in Butzbach (bei Gießen) Antworten

Von Forumsmitgliedern:

[URL][/URL]



Aus Wolfsburg:

[URL][/URL]

[URL][/URL]

[URL][/URL]

[URL][/URL]

[URL][/URL]

[URL][/URL]

[URL][/URL]




Aus Kornwestheim (der Club aus Gießen hat bei jedem Treffen neue Möpp'se dabei )

[URL][/URL]

[URL][/URL]

[URL][/URL]

[URL][/URL]



Weitere 2-Räder:

[URL][/URL]

[URL][/URL]

[URL][/URL]

[URL][/URL]


dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

05.08.2012 15:50
#15 RE: Oldtimer-Teilemarkt und Oldtimer-Treffen in Butzbach (bei Gießen) Antworten

Alle Jahre wieder: und dieses Jahr am 11. und 12. August

Vermutlich werde ich am Sonntag und einzylindrig kommen.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz