Zitat Hättichauchgern... aber nicht zum fahren .... linker lenkerdrehgriff = Gas rechter lenkerdrehgriff = zündzeitverstellung linker fußhebel = Kupplungswippe (nichts mit feder in ausgangsposition) rechter hebel neben dem tank = schalten im stadtverkehr wirst du damit bekloppt
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Serpel
14.07.2011 16:43
... und der gechoppte Fender geht ja mal gar nicht. Gruß Serpel
Kuppeln mit links tu ich in der Dose auch. Aber wär schon sehr gewöhnungsbedürftig. Trotzdem geil.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat von Furchendackel Kuppeln mit links tu ich in der Dose auch. aber nicht mit der Ferse auskuppeln und mit der Fußspitze wieder einkuppeln ...
Zitat (nichts mit feder in ausgangsposition) Stell dir mal vor, das Teil hätte da eine Feder ... Und Zündung und Gas lassen sich schnell austauschen - das ist auch durchaus empfehlenswert. So eine Scout ist schon ein feines Teil. Eigentlich war ich auf der Suche nach so was, als mir die Mabeco zulief.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Zitat (nichts mit feder in ausgangsposition) Stell dir mal vor, das Teil hätte da eine Feder ...
dann wäre die Bedienung wie im Auto (wenn man einmal "umhebelt") ich denke das wäre einfacher
Zitat von Falcone Und Zündung und Gas lassen sich schnell austauschen - das ist auch durchaus empfehlenswert. dann sollte man aber auch die Schaltung von rechts auf links umbauen, mit der selben Hand schalten und Gas geben halte ich nicht für sinnvoll
Das würde ich gerne mal probieren In Mietwagen der Länder, in denen Linksverkehrt herrscht, fühle ich mich nach kurzer Zeit immer wohler als hier...
BSA
15.07.2011 13:40
>>im stadtverkehr wirst du damit bekloppt<< Hier kann keiner mehr bekloppt werden ... Roger P.S. Sieht scharf aus, klasse! Und wer sagt denn, dass man auf einem Motorrad fahren muss?
Serpel
15.07.2011 13:43
Ich sag ’s nochmal: Der "beschnittene" Kotflügel vorne (und vermutlich auch hinten) geht gar nicht. Speziell für eine Indian ... So muss das. Gruß Serpel
Zitat dann wäre die Bedienung wie im Auto (wenn man einmal "umhebelt") ich denke das wäre einfacher Ne, das funktioniert gar nicht, weil du dann im Stand nie den Fuß vom Trittbrett nehmen könntest, bevor nicht der Leerlauf eingelegt ist
Zitat dann sollte man aber auch die Schaltung von rechts auf links umbauen, mit der selben Hand schalten und Gas geben halte ich nicht für sinnvoll Umgekehrt: Mit der Hand, mit der man Gas gibt, wird auch geschaltet - das ist der normale Weg. Wie bei fast allen Oldtimern.
Grüße Falcone
truwi
15.07.2011 14:42
ton up grüße sagt
Zitat von Falcone Ne, das funktioniert gar nicht, weil du dann im Stand nie den Fuß vom Trittbrett nehmen könntest, bevor nicht der Leerlauf eingelegt ist ich habe 2 Füße die heute "normale" Bedienung eines Motorrades hat schon sehr viel für sich, das merkt man besonders wenn man sich mal mit so altem "Geraffel" auseinandersetzt
Zitat ich habe 2 Füße Dann aber nicht mehr lang!
Zitat die heute "normale" Bedienung eines Motorrades hat schon sehr viel für sich, das merkt man besonders wenn man sich mal mit so altem "Geraffel" auseinandersetzt Wahre Worte!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung