Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
lw ( Gast )
Beiträge:

02.07.2011 21:23
SR 500 Antworten

Hallo, vllt ist hier ja jemand der einen Platz für meine SR hat
Sie muss leider weg, da sie ist mir zu langsam und zu schwach ist, und zwei Motorräder kann ich mir leider nicht leisten.

Also,
12600 km, Tüv (ohne Mängel) bis 03/2012, verbaut sind: Hella Rücklicht, Ochsenaugen, Tomasellilenker (sehr angenehm), Tank von 48T (kleine Delle, sollte vom Beulendoktor rauszukriegen sein Lack ist dort auch nicht gebrochen oder so), Flakscheinwerfer, Kettenöler, DDS, Sitzbank 48T mit Echtleder, Ölverbrauch ist bisher bei unter einem halben Liter auf 1000km gewesen, Vorderreifen gut, hinten muss bald gewechselt werden.
Nen Kettenöler (unter der Ritzelabdeckung, also nicht zu sehen) hat sie auch noch.

Mittlerweile läuft sie gut, getauscht wurden ua Lichtmaschine (neu), Vergaserbedüsung etc, Kopfdichtung erst neu, Öl ist auch frisches drin, Bremsflüssigkeit ist auch recht frisch, Bremsbeläge(die blauen von Brembo) sind auch noch sehr gut, vor allem in Verbindung mit der Stahlflexleitung.

Ich gehe davon aus dass sie unfallfrei ist, bei mir zumindest, da der Rahmen gerade ist und auch sonst nichts angekratzt ist (Tank wurde nachträglich dazugekauft), versprechen kann ich aber nichts.

Achja, Erstzulassung war März 1983.

VHB sind 1050€, dazu kann ein Sammelsurium von Ersatzteilen miterworben werden, da finden wir schon eine Lösung ;)

Standort ist 34281 Gudensberg

Telefonnummer ist null fünf sechs null drei neun eins acht fünf drei eins
Email: fi16(ÄTT)gmx(PUNKT)de


Echt schade, dass sie weg muss, aber ich nutze sie in letzter Zeit immer weniger und so steht sie nur im Weg
Gruß
Leon




 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz