Zitat von Soulie Nimm die Sonnenbrille ab, Sukasta! ich war das ... im Badeanzug??? Vorbildlich züchtig .....
Zitat von 3-Rad Wer ist denn das blonde Mädchen in der Mitte zwichen dem Maggi und der Steckdosenfrisur? zieh sie Dir rein ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Hobby
01.07.2011 22:07
Zitat zieh sie Dir rein .... endlich mal normale Menschen !! ach übrigens sukasta: im September kommen The Specials nach Köln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Hobby
01.07.2011 22:14
Zitat Deinen Schlafplatz kennst Du doch schon .... ja Danke ! aber Du kennst nicht die Größe der Facebook-Gruppe aus Wiesbaden die da hin fährt... ich habe übrigens noch keine Karte ! werde das aber morgen Abend mit meinem Spezi verhackstücken...
Zitat von Hobby aber Du kennst nicht die Größe der Facebook-Gruppe aus Wiesbaden die da hin fährt... . jrad mal nachjeloort, Freunde (57), ist überschaubar
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hobby
01.07.2011 22:21
Zitat Freunde (57), ist überschaubar Stimmt ! 8 aus WI haben schon 'ne Karte...
Zitat von claudia Zumindest jetzt kive Jean-Michel Jarre äääääh, wie küste dann jetzt un dän Tuppes ....
Ey, in unserem Alter war der damals Kult!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von Hobby 8 aus WI haben schon 'ne Karte... Ihr müßt dann hier hin
Zitat von claudia Ey, in unserem Alter war der damals Kult! boh eyyy, so jung bist Du, was machst du dann hier im Forum?????
Hobby
01.07.2011 22:41
wenn ich da hinfahren sollte mach ich das eh mit einer Übernachtung ! und werde dann den Öffi mal rechnen lassen wie ich von der jeweiligen Kneipe in der ich mich gerade befinde zum E-Werk komme...
mitm Funkmietwagen - (221) 612278
3-Rad
01.07.2011 22:51
Zitat Ey, in unserem Alter war der damals Kult! Absolut!!!!!
Nicht über die W jammern, fahren!
Wännä
02.07.2011 01:47
Moinsen, eigentlich wollt ich ja nur wissen, ob ihr sie schön findet. Also ein Ja oder ein Nein hätte genügt, aber gut, es kann halt nicht immer klappen. Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung