Hi Irmi! Auguri! Wir müssen mal wieder gemeinsam Pizzen vernichten! Einen schönen Rest-Geburtstag wünsche ich dir! Gestern waren wir übrigens wieder in Cassone und haben den Geburtstag von Souline nachgefeiert.
...und jetzt auch nochmal von der Dackelin selbst! aaalles Liebe...und nächstes Jahr gibts wieder ein Mädelszimmer in Tambach oder wo auch immer! Fühl dich gedrückt und hiermit aus der Ferne "gebutstachs-geknetet"
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Oh Mann, hatte die gestern Geburtstag?! ...... Aber ein Geschenk hab ich ja noch.Die Heizgriffe vom letzten Jahr. Angebaut hatte ich die schon, dann werd ich die jetzt auch mal anschließen. Oder soll ich ihr lieber doch ein Buchstabenbild bei WKW schicken.....
Zitat ...dann werd ich die jetzt auch mal anschließen...
Du bist doch gelernter Elektriker - da bewahrheitet sich mal wieder das alte Vorurteil, wonach es beim Dachdecker meistens 'reinregnet, der Schuster die schlechtesten Stiefel, und die Lehrer die gräßlichsten Blagen haben ...
Zitat ...Buchstabenbild...
Wie wär's mit Buchstabensuppe ?
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Hallo Irmi, nachträglich alles gute zum Geburtstag...sorry,war gestern auf feuchtfröhlichem Betriebsfest....und daher nicht mehr online ...danke auch noch mal, für die angebotene "Testfahrt" mit gescheiten Dämpfern in Tambach, auc wenn`s nicht geklappt hat....Grüße an Jürgen der immer nur die ersten 2 Stunden schnarcht ...und dann endlich leise pennt Gruß Helle