Er meint den landenden Flieger am Anfang, denn der ist eindeutig "gefaked"!
Will er mir meine Kindheitsillusion mit dem fliegenden Elefanten "Dumbo" zunichte machen? Tssss...
Gruhuuuß Monti
„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“
Mir tun ja die Füße weh, wenn ich sowas nur sehe. Und ich finde das ziemlich scheiße, daß die son armes Tier, das sich nicht wehren kann, für ihre Kampagne mißbrauchen. Da ist mir das auch mal scheißegal, ob das fürn guten Zweck ist. Ansonsten finde ich Fugzeugfliegen aber voll gut. Nur damit das hier keine Mißverständnisse gibt.
Erinnert mich an den Witz, wo ein Junge mit seiner gerade frisch erstandenen Schildkröte wieder ins Zoogeschäft kommt und reklamiert: Die Schildkröte hat heiße Füße!" Der Verkäufer überprüft, bestätigt und tauscht die Schildkröte um. Nach ner Stunde dasselbe Spiel, wieder tauscht der Verkäufer um. Nach 2 Stunden wieder dasselbe Spiel! der Verkäufer: " Hömma, was machst Du denn mit der Schildkröte??" Der Junge: " Das Scheiß-Biest will einfach nicht richtig Funktionieren!!" Nimmt die Schildkröte und zieht sie mehrmals flott über den Verkaufstresen wie ein Aufziehauto. "Broom, broooom! Siehst Du, da passiert nix!!"