Maggi
24.06.2011 16:17
Ist der Lenker hoch oder flach?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ich kaufe den Scheinwerfer,komplett,so wie abgebildet für 30 Euro & die beiden Fender für 70 Euro. Danke,Du bekommst PM.
Gruß Surfin´Bird
jole
24.06.2011 16:50
Wäre an den Schutzblechen interessiert. Leider finde in Deinem Profil keine e-mail-Adresse. Wenn noch zu haben bitte Rückantwort per mail. Danke, Johannes
ziro
24.06.2011 17:01
Ich zahle 100 Euro für die Kotflügel! Gruß vom ziro
piko
24.06.2011 17:41
... und ich zahle 100€ für die Tachoeinheit ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
BRUNO
25.06.2011 15:57
ich nehme die tachoeinheit für 150 . schade das ich heute erst wieder hier bin und es gesehen habe. für den scheinwerfer hätte ich 100 und für die beiden kotflügel mit rücklicht 160 euro geboten. mit besten grüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Mönsch,Bruno, Du mußt es ja dicke ham!
Gruß Surfin´Bird
PeWe
25.06.2011 17:40
Ich finde man sollte bei uns im Flohmarkt KEINE Ebay-Auktionen (Versteigerung) machen.... Konkrete Preisangabe und wer zuerst kommt hat das Teil... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Merkwürdige Preisgestaltung - 70€ für die Kotflügel die locker das Doppelte wert sind aber 25€ für die Griffe die man für 10€ neu bekommt?
Grüße Niki
Tja die Preise hab ich nach meinem Empfinden einfach festgelegt. Und ich bin auch dafür, dass einfach mit einem Fixpreis die Teile angeboten werden, um nicht die große Auktion loszutreten. Das macht es für alle einfacher :) PS: Wo bekommt man Posh Griffe für 10 Euro neu?
Übrigens hätt ich mir nie gedacht, dass das Interesse so groß ist! Sobald ich wieder Teile zur Verfügung habe, werde ich mich erneut an euch wenden!
Maggi
26.06.2011 03:04
Zitat Übrigens hätt ich mir nie gedacht, dass das Interesse so groß ist! Du bist im W650 Leichenfledderer Forum, wußtest Du das nicht? Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
@ mvmartin Ja und dann wollen wir doch mal bitte ein Bild sehen wie deine umgebaute W so ausieht, oder ausgesehen hat Dankeschööööööööön
------------------------------------- LG und alles , Watzmann SO - W - 18
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung