Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2011 14:41
FDP-Frau verliert Doktortitel Antworten

Na so was aber auch!

http://www.rp-online.de/politik/deutschl...id_1009455.html

Ob unser Liberales Blondchen dem Ex-Kriegsminister in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten folgen wird????

Ich glaube es bleibt spannend. Wer ist oder wird der (die) nächste(r)????

Vieleicht sollte man auch x einen Dr. machen. Scheint ja offensichtlich dem beruflichen Vorwärtskommen im positiven (finanziellen) Sinne , förderlich zu sein.

Ich würde mir irgendwas im Bereich Motorrad aussuchen.

z.B

-Vom Hufschmied zum Zweiradmechaniker-

oder

- Vom abendlädischem Reiter zum rider-

oder

-Der Niedergang der angelsächsischen Motorradindustrie-

Nei, ich würde auf keinen Fall aus "Motorrad Classic" oder "MO" abschreiben. Jegliche Ähnlichkeit wäre rein Zufällig.

Gruß
Peter

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

16.06.2011 14:54
#2 RE: FDP-Frau verliert Doktortitel Antworten

Titel hat man sich früher beim schönen Konsul ehrlich erkauft.

Das sind vielleicht verkommene Zeiten heutzutage.........



Knorri

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

16.06.2011 15:00
#3 RE: FDP-Frau verliert Doktortitel Antworten

Hmmm, ich hab ja in der Schule schon abgeschrieben.

Gut das ich keinen Dr. Titel hab.

Nicht über die W jammern, fahren!

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

17.06.2011 09:05
#4 RE: FDP-Frau verliert Doktortitel Antworten

Ja..in der Schule haben wir ALLE abgeschrieben ...aber in die Schule MUSSTEN wir ja auch ....insofern ist das was ganz anderes...

Die Kuh WOLLTE sich aber gerne mit der höchsten akademischen Auszeichnung unseres Landes schmücken und versprach sich dadurch auch etliche Vorteile, die sie wohl auch bekommen hatte ..das ist was ganz anderes!

Im Übrigen geht es hier um eine Person, die im öffentlichen Leben steht und über unser Geschick mitentscheidet.... in so einem Fall müssen ganz andere - auch moralisch-ethische - Ansprüche an eine Person gestellt werden, als an Hans Meyer um die Ecke ...denn wer es bei sowas nicht so genau nimmt, dem kann man in anderen Belangen (Integrität, Unbestechlichkeit, moralische Festigung) erst recht nicht trauen.

In so einem Fall kann es nicht einfach heißen "Titel weg" ..denn den hat sie eh nicht verdient ...sondern hier müssten hohe Strafen verhängt werden und natürlich der Ausschluss aus allen Ämtern ...ohne Pensionsberechtigung - versteht sich..

Scheiß Bananen- und Schurkenstaat, in dem wir hier leben....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

17.06.2011 10:48
#5 RE: FDP-Frau verliert Doktortitel Antworten

Zitat
in so einem Fall müssen ganz andere - auch moralisch-ethische - Ansprüche an eine Person gestellt werden, als an Hans Meyer um die Ecke



Genau, ich bin auch dafür, das bei andern strenge Maßstäbe angelegt werden, aber auf keinen Fall bei mir.

Und das mit der Kuh hab ich auch nicht verstanden? Hat die Frau ihre Doktorarbeit etwa über rindficher geschrieben?

Gruß Norbert, dem die Fau noch nie sympatisch war.

Nicht über die W jammern, fahren!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz