Ob unser Liberales Blondchen dem Ex-Kriegsminister in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten folgen wird????
Ich glaube es bleibt spannend. Wer ist oder wird der (die) nächste(r)????
Vieleicht sollte man auch x einen Dr. machen. Scheint ja offensichtlich dem beruflichen Vorwärtskommen im positiven (finanziellen) Sinne , förderlich zu sein.
Ich würde mir irgendwas im Bereich Motorrad aussuchen.
z.B
-Vom Hufschmied zum Zweiradmechaniker-
oder
- Vom abendlädischem Reiter zum rider-
oder
-Der Niedergang der angelsächsischen Motorradindustrie-
Nei, ich würde auf keinen Fall aus "Motorrad Classic" oder "MO" abschreiben. Jegliche Ähnlichkeit wäre rein Zufällig.
Ja..in der Schule haben wir ALLE abgeschrieben ...aber in die Schule MUSSTEN wir ja auch ....insofern ist das was ganz anderes...
Die Kuh WOLLTE sich aber gerne mit der höchsten akademischen Auszeichnung unseres Landes schmücken und versprach sich dadurch auch etliche Vorteile, die sie wohl auch bekommen hatte ..das ist was ganz anderes!
Im Übrigen geht es hier um eine Person, die im öffentlichen Leben steht und über unser Geschick mitentscheidet.... in so einem Fall müssen ganz andere - auch moralisch-ethische - Ansprüche an eine Person gestellt werden, als an Hans Meyer um die Ecke ...denn wer es bei sowas nicht so genau nimmt, dem kann man in anderen Belangen (Integrität, Unbestechlichkeit, moralische Festigung) erst recht nicht trauen.
In so einem Fall kann es nicht einfach heißen "Titel weg" ..denn den hat sie eh nicht verdient ...sondern hier müssten hohe Strafen verhängt werden und natürlich der Ausschluss aus allen Ämtern ...ohne Pensionsberechtigung - versteht sich..
Scheiß Bananen- und Schurkenstaat, in dem wir hier leben....