Nachgetragen die Herzlichsten
"Herzlichen Glückwunsch" Gruß Monti
"Die Komplexität meiner Beiträge erschliesst sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"
laß Dich feiern Buggy
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Hallo Buggy, alles Gute zum Geburtstag. Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Buggy
08.06.2011 15:02
Vielen,vielen Dank Mit feiern war gestern nicht viel,hatte ja Nachtschicht.Aber das wird am Sa. etwas nachgeholt. Es hat mich auch gegrämt das ich nicht zum Treffen konnte.
Gruß BuggyEs gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen. First Member of The Spießers MC Chapter H
Axel J
08.06.2011 15:57
Zitat von claudia ... hat Gebutstag!!!! Alles Gute, Buggy, mach Dir einen schönen Resttag Wir hatten unsere schönen Tag ja schon in TD Axel
-
Hobby
08.06.2011 16:16
Mensch Buggy alter Wibers-Pilot...ALLES GUTE zum Geburtstag !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Der Buggy... ... hat Gebutstag!!!! Na da wünsche ich dem Buggy doch alles Gute zum Ehrentage!! - Auf das er viele Geschenke bekomme!! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
servus Buggy, alles Gute zum Burzeltach,...
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
Buggy, mein Großer! Liebe Geburtstagsglückwünsche von uns Schwaben/Bayern. Die BlüBaRella und der CHEstrella
viva la vida
....auch von mir nachträglich alles Gute! VG Rosie
lieber buggy auch von mir noch schnell alles gute nachträglich. gruss aus den bergen
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
vanda
17.06.2011 23:51
Lieber Buggy, ich weiß, ich bin ziemlich spät dran … Dennoch lasse ich es mir nicht nehmen, Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Grüße Vanda
Zitat von vanda ich weiß, ich bin ziemlich spät dran … da hättest Du auch noch die paar Monate bis zum nächsten Event warten können ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung